Vor Mutter nackt zeigen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du dir keinen Kopf drüber machen, manche sind da lockerer, andere wollen sich nicht vor Eltern ausziehen, wenn du dich dabei wohlfühlst ist alles ok!

LG

Rocker73  04.03.2016, 20:34

Danke für den Stern!

Bei meinen Freunden zu Hause wurde immer nackt im Pool gebadet da zog man sich natürlich auch vor den Eltern und Geschwistern die Hosen aus. Vorher und hinterher wurde unter der Gartendusche geduscht wie sich das gehört also nicht nur nass gemacht sondern richtig mit allem drum und dran.

Reine Gewohnheit! Wenn er so aufgewachsen/erzogen wurde das das bei denen nicht gemacht wird, dann ist es halt so!

Ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden!

Also ich finde es garnicht schlimm mich vor meiner Mutter nackt zu zeigen,sie sieht mich ziemlich jeden Tag nackt und ich sie auch.Wir reden auch ganz offen über alles,finde es auch super so.

NackterGerd  19.11.2016, 09:44

Solche Offene Erziehung ist besser als Verklemmte.

Also ich hätte mich auch einfach so in dem Raum umgezogen oder wäre, wenn es möglich und privat ist, auch ohne Bikini in den Pool gesprungen.

NackterGerd  19.11.2016, 09:38

Ich hätte auch gefragt ob ich OHNE schwimmen darf