Vor MEINEM Spiegelbild Angst .. ._.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also... wenn du es wirklich wissen willst: Du hast ein zu geringes Selbstwertgefühl. Wahrscheinlich haben deine Eltern es versäumt, dir von klein auf das Gefühl zu geben, dass du geliebt wirst und auf diesem Planeten willkommen bist. Deshalb hast du das Gefühl so sehr verinnerlicht, dass du dich selbst nicht einmal akzeptieren und lieben kannst.

Hi, es kann sein dass du dich unter psychischen Druck befindest und dich evtl. viel veränderst. Da kann sowas schonmal passieren. Durch den Stress kann es jeh nach extreme zu Wahrnehmungsstörungen kommen. Das ist nicht weiter schlimm aber krich mal lieber mehr ruhe.

Falls du nicht unter Stress leidest, sorry da muss ich dann leider passen.

l.G. Razi

Wie wäre es, wenn du dir einen freundlicheren Gesichtsausdruck angewöhnst? Einfach öfter mal lächeln, und zwar ein gut gelauntes Lächeln, kein gruseliges ich-werde-euch-alle-töten-Lächeln. Ein fröhliches Pfeifen oder Summen schadet auch nicht. Oder bist du schlecht gelaunt? Warum? Kann man das nicht ändern?
Ansonsten vielleicht mal eine andere Frisur probieren, Haare zum Rossschwanz binden o.ä. Trägst du vorwiegend dunkle Klamotten?
Du kannst dich auch dazu bekennen und "Vollzeit"-Grufti werden, Gothics sind mittlerweile eine (überwiegend) anerkannte Subkultur.

Bringt nichts. Mit anderer Frisur sehe ich immernoch so aus. Das mit Dem Lächeln .. Durch meine Wangenknochen sieht mein Lächeln aus wie bei einer Porzellan Puppe O.o

0
@TheEmma1999

Das klingt ziemlich steif, siehst du auch so aus, wenn du enthusiastisch bist?

0
@Serela

Nein. So heftig jetzt nicht. Wenn ich ein leichtes grinsen habe,sieht das schon unheimlich aus.

0

Ich finde dunkle Haare und Augen total schön, kein bisschen gruselig =)

Naja vor dem Mädchen aus The Ring brauchst du keine Angst haben, denn so wie du dich beschreibst BIST du da Mädchen ;-) Nee Spaß beiseite, ist halt einfach so. Mach dir keinen Kopf. Solang du dich schön findest passt doch alles.

oooh ich finds so interessant - ich bin, um ehrlich zu sein, neidisch, dass du so aussiehst - das wirkt so viel interessanter -

was hat die frau denn beunruhigendes erzählt :0?

Ich versteh deine frage nicht ?!!? (hast du überhaupt eine gestellt ? xD)

Naja..du kannst ja nichts für dein 'gruseliges aussehen' & du darfst das alles nicht negativ sehen und dich i-wie dumm beeinflussen lassen ! So bist du nun mal und eig. ist es ja auch ganz cool was gruseliges an sich zu haben ;D

XD Das hört sich irgendwie lustig an, mach dir keinen Kopf, es gibt Leute die haben andere Probleme mit ihrem äußerem. Aber mach nie den Fehler ins solarium zu gehen, das sieht hässlich und unnatürlich aus (finde ich als junge) ^^ LG Chris

Hört sich sehr interessant an.. Würd auch gern mal ein Foto sehn :D Slendergirl :O ^^

Was möchtest Du wissen?