Vor MEINEM Spiegelbild Angst .. ._.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... wenn du es wirklich wissen willst: Du hast ein zu geringes Selbstwertgefühl. Wahrscheinlich haben deine Eltern es versäumt, dir von klein auf das Gefühl zu geben, dass du geliebt wirst und auf diesem Planeten willkommen bist. Deshalb hast du das Gefühl so sehr verinnerlicht, dass du dich selbst nicht einmal akzeptieren und lieben kannst.

Wie wäre es, wenn du dir einen freundlicheren Gesichtsausdruck angewöhnst? Einfach öfter mal lächeln, und zwar ein gut gelauntes Lächeln, kein gruseliges ich-werde-euch-alle-töten-Lächeln. Ein fröhliches Pfeifen oder Summen schadet auch nicht. Oder bist du schlecht gelaunt? Warum? Kann man das nicht ändern?
Ansonsten vielleicht mal eine andere Frisur probieren, Haare zum Rossschwanz binden o.ä. Trägst du vorwiegend dunkle Klamotten?
Du kannst dich auch dazu bekennen und "Vollzeit"-Grufti werden, Gothics sind mittlerweile eine (überwiegend) anerkannte Subkultur.

Bringt nichts. Mit anderer Frisur sehe ich immernoch so aus. Das mit Dem Lächeln .. Durch meine Wangenknochen sieht mein Lächeln aus wie bei einer Porzellan Puppe O.o

0
@TheEmma1999

Das klingt ziemlich steif, siehst du auch so aus, wenn du enthusiastisch bist?

0
@Serela

Nein. So heftig jetzt nicht. Wenn ich ein leichtes grinsen habe,sieht das schon unheimlich aus.

0

XD Das hört sich irgendwie lustig an, mach dir keinen Kopf, es gibt Leute die haben andere Probleme mit ihrem äußerem. Aber mach nie den Fehler ins solarium zu gehen, das sieht hässlich und unnatürlich aus (finde ich als junge) ^^ LG Chris

Habe Angst nachts aufs Klo zu gehen

Hallo also mein problem ist das ich Angst hab in der Nacht aufs Klo zu gehen wisst ihr Warum ich Angst hab ? Nein ich schaue keine Horrorfilme

...zur Frage

Angst vor Horrorfilmen, wie werde ich sie los?

Es ist komisch, ich schaue soo gerne Horrorfilme und Horrorgestalten und sowas alles (z.B. Bloody Mary usw.) aber das Problem ist schon wenn ich an Bloody Mary oder Diana oder so DENKE krieg ich sooo doll ich hab Angst wenn ich in der Nacht auf Klo muss und in den Spiegel schaue dass Bloody Mary hinter mir steht. Ich hab Angst dass wenn ich das Licht aus mache, Diana in meinem Zimmer steht usw. und ich würde sooo gerne Lights Out gucken aber ich hab soooooo Angst dafür. Wie besiege ich diese Angst?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Horrorfilm wo man sich richtig erschreckt?

Hii, ich schaue sehr oft Horrorfilme an, deswegen habe ich jetzt gar keine Angst mehr und erschrecke mich auch nicht mehr. Kennt ihr einen guten Horrorfilm wo man richtig angst bekommt?

...zur Frage

Mit Freund Horrorfilm gucken?

Hey, also ich wollte fragen, wie Jungs es finden, wenn ein Mädchen mit ihnen Horrorfilme guckt. Findet ihr es süß wenn sie sich erschreckt oder Angst hat?

...zur Frage

Gute Horrorfilme(erschrecken, nicht Blutig)

Hi, ich suche gute Horrorfilme für mich und eine freundin. Ich suche eher Horrorfilm bei den man sich oft erschreckt und angst hat, als die, bei den nur ein typ rumläuft und alle zerhackt, falls ihr mehrere kennt, alle aufschreiben, danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Gute Horrorfilme ab 2000 steigend?

Also ich bin so einer der erschreckt sich nicht so leicht.

Habt ihr ideen von Filmen die richtig gruselig sind ab 18 wo man richtig mitfühlt Angst hat und eventuell Albträume man bekommt ? Liebe Horrorfilme finde aber keine guten

(Nur vorab Saw ist nicht schlimm kenne alle teile)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?