Vor meinem schlafzimmer dealt grad jemand... Der weed geruch dringt hinein was kann ich tun ich möchte nicht bemerkt werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann nehme ich an das du dein Fenster offen hast?

Der Ticker muss schon ein ziemlich Depp sein, wenn er so einen massiven Weedgeruch verströmt, dass man diesen ggf. sogar noch in einer benachbarten Wohnung wahrnimmt.

Mein Tipp: Fenster schließen, wenns bereits zu ist fragst du ihn höflich ob er nicht woanders dealen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huhwas
09.04.2016, 00:59

😂😂😂

0
Kommentar von Huhwas
09.04.2016, 01:02

Der hat mich grad durchs fenster angesprochen ob ich was haben will??😂😂😂

0

Einfach ignorieren, Fenster zu und gut. Ich finde den Geruch von Marihuana allerdings nicht mal störend, aber das ist wohl Ansichtssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huhwas
09.04.2016, 01:01

Der ketl wollte grad eirklich durchs fenster dealen???

0

Fenster zu machen, wenn das unbemerkt geht. Ansonsten ignorieren oder die Polizei rufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horzrider
09.04.2016, 01:23

deshalb ruft man doch net die Polizei :/

0

Troll Frage!? Mit was für ner Menge soll er denn da dealen wenn der Geruch bis in dein Schlafzimmer zieht... ?! Wenn überhaupt vermute ich mal da raucht einer..... Ansonsten wohl echt nen troll... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flach auf den Boden legen und ganz laut "Legalize it" spielen. Von Peter Tosh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huhwas
09.04.2016, 00:58

😂😂😂❤️Ich bin pro legalisierung

0

Ich glaube, Du langsweilst Dich und trollst Dir da was zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?