Vor Mädchen viel zu schüchtern-was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sag ihr das und redet darüber. das A und O einer jeden Beziehung. wenn sie nicht weiß, dass das nur daran liegt, dass du schüchtern bist, dann könnte sie vllt denken, dass du nicht so viel Interesse an ihr hast, wenn du sie selten küsst. sag ihr, dass du noch keine Erfahrung hast und sehr schüchtern bist. vielleicht findet sie es ja ganz süß und kann dir da besser helfen. und wenn du mit ihr drüber geredet hast wirst du auch nicht mehr so nervös sein, weil der Druck dann abgefallen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mutig sein, einfach machen. Dann wirds immer leichter, übung macht den Meister. Frauen bewundern mutige Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mynameisjohnny4
18.06.2017, 22:25

Für mich war das auch so eine Überwindung wie ich sie gefragt habe ob sie mit mir zusammen sein will.. ich habe mir davor extrem viele Gedanken dazu gemacht aber dann bin ich einfach zu ihr gegangen und hab gefragt. hat funktioniert :)

0

Was möchtest Du wissen?