Vor Mädchen outen ohne das es so aufmerksamkeitsgeil Räuber kommt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

erzähl einfach mal nebenbei was von deiner Exfreundin (auch wenn du vllt noch keine Freundin hattest^^)...
Dann checkt sie es direkt und du erweckst den Eindruck, dass du absolut im Reinen mit dir selbst und deiner Sexualität bist (das strahlt Selbstbewusstsein aus) und dass du evtl auch schon etwas Erfahrung hast...
Du kannst ihr auch dann einfach iwann mal sagen dass sie in der Hose oder in dem Kleid oder was auch immer sehr sexy aussah...sowas hören Frauen gerne.Auch oder teilweise sogar vorallem auch von Frauen...

bei mir hats so immer gut geklappt^^
das ist sehr subtil😎👍🏻

1

Frag sie doch mal was sie davon hält also ob sie alle sexualitäten respektiert oder nicht
Viel Erfolg;)

bitte :)

0

Lern sie mal besser kennen und dann kannst du das Thema ja mal ansprechen 

Wie wäre es mit "Du schaust echt süß aus!" ...

ist das nicht zu viel auf einmal? Aber ja vielleicht mach ich das nach ner Zeit mal :D

0

ich will sie halt auch nicht überrumpeln ^^

0
@Angelwithwings

Es ist ja nicht gerade so als würdest du sagen "Boa, ich bin voll scharf auf dich" oder so. Sondern du lobst sie für ihre Art (Korrektur: Aussehen).

Ja und vielleicht überrumpelst du sie ein wenig. Aber lange nicht so schlimm wie du denkst. Außerdem kann diese direkte Ehrlichkeit sehr attraktiv sein.

0

stimmt auch wieder danke :)

0

Frag sie ob sie einen Freund hat, wenn sie nur nein sagt, ist sie wahrscheinlich Heterosexuell und die Sache hat sich dann ja sowieso erledigt.

Hast du sie nur "gesehen" oder auch angesprochen im Zug? Weil wenn nur gesehn wie schreibt ihr dann? ^^

gesehen, neben ihr gesessen und gefragt ob ich wen anrufen kann. Und nein das war keine schlechte Anmache, sondern ich musste wirklich telen und mein handy war leer xD. Joa und ich musste nen Freund anrufen und habe ihm dann von ihr erzählt und er hat mir dann noch die Nummer gegeben weil er sie ja wegen meinem Anruf im Verlauf hatte haha.

1
@Angelwithwings

das ist natürlich auch ein netter Trick, auch wenn man mal nicht telefonieren muss, um eine nummer zu bekommen 📱🤣

und die hat dich dann bestimmt auch gefragt woher du ihre nummer hast beim Anschreiben ^^

0

viel geredet haben wir vorher leider nicht ich war zu nervös und joa :D aber angeguckt haben wir uns ab und zu und angelächelt und sie sagte am Ende sehr freundlich tschau als sie ausstieg.

1

no hat sie nicht aber ich glaube sie kann sich das denken xD

1

ich hoffe nur sie sieht es nicht als schlechte Lüge an so mit dem Telefonieren xD weil das war in dem Fall ja wirklich Leon Trick

1

Was möchtest Du wissen?