Vor Mädchen ausversehen gefurzt

10 Antworten

Sie wird es wohl schnell vergessen haben. Es gibt viele arten wie Mädchen reagieren könnte. Ich hätte gelacht ist doch iwie lustig. Dann gibt es auch noch die Mädchen die es eklig finden. Und noch die , die es sixh nicht anmerken lasseb aber es lustig finden

Dann bin ich ein bisschen die, die es sich nicht anmerken lässt xD

0

Kein Stress, ich bin ein Mädchen und zB mir ist das völlig egal.. Das ist menschlich und normal, Mädchen machen das doch auch und denken auch nicht, sie seien eklig :D Wenns dich beruhigt: Ich habe in der Grundschule mal ausversehen vor der ganzen Klassen gepupst und bin Tage später mit einem Jungen von denen ins Kino :)

haha also ich finde es eher süß wenn ein junge sich entschuldigt und es ihm danach peinlich wäre :D mach dir über solche dinge keinen kopf :)

Warum gehen Mädchen zusammen aufs Klo?

...zur Frage

Ich will nicht mehr mit meiner Mutter reden aber warum?

Meiner Mutter ist heute etwas ganz ganz ganz gaaanz schlimmes passiert, ich will lieber nicht sagen was...

Jedenfalls war das in der Öffentlichkeit (es hat zwar keiner gesehen aber es war eben außerhalb vom Haus)

Ich habe das mit bekommen und in meinem Kopf wiederholt sich schon seit Stunden immer diese eine Satz den sie zu mir gesagt hat... als es passiert ist

Ich habe "Angst" mit meiner Mutter zu reden, ich weiß selber nicht einmal ob es Angst ist oder etwas anderes, zumindest hatte ich noch nie so ein Gefühl..

Ihr und mir ist das soo peinlich.. :(

Ich will seit dem nicht mehr mit meiner Mutter reden, ich sitze schon seit Stunden im Zimmer und habe "Angst"

Ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.. ich hatte jetzt schon 2 Heul Anfälle deswegen.. ich weiß selber nicht einmal was so schlimm war an dem was passiert ist..

hoffe ihr versteht was ich meine und ihr könt mir da weiter helfen und ich hoffe das ich Die Frage/den Text ein wenig Verständlich geschrieben...

(habe das was passiert ist jetzt ein paar Fragen weiter unten beschrieben)

...zur Frage

warum gehen mädchen immer in gruppen aufs klo?

ich war vor kurzem auf einer party und auf einmal sind drei mädchen zusammen aufs klo gegangen. Seitdem fällt mir das immer öfter auf warum machen die das ?

...zur Frage

kein gefühl für stuhlgang?

also seit 2 tagen habe ich kein gefühl mehr aufs klo gehen zu müssen (außer pinkeln) Aber ich kann trotzdem aufs Klo mein Geschäft machen, aber des Gefühl ist nicht da?? Das ist mir mega peinlich zu fragen lol

...zur Frage

Warum gehen Mädchen zu zweit aufs klo?

...zur Frage

Kann beim Analsex der Schließmuskel reißen und muss man dann zu Arzt?

Was sagt man dann?

Das wäre ja voll peinlich.

Muss das dann genäht werden?

Kann man dann noch aufs Klo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?