Vor Leuten singen?

4 Antworten

Das geht fast jedem so und verschwindet auch nicht wirklich, man bekommt höchstens etwas Routine im Laufe der Zeit. Es gehört also irgendwie dazu, die Frage ist dann, wie man damit umgeht, sich nicht von der Angst oder Aufregung beherrschen zu lassen.

Wenn du das Gefühl hast das jemand über dich lacht, entweder weil es einfach lustig war oder falls es ein ein bösartiges auslachen ist ... Einfach mitlachen. Dann bist du nicht in der Opferrolle, andere Menschen zum lachen zu bringen ist dann was gutes und den anderen geht es auch nicht anders.

Wir sind alle mal in solchen Situationen, lach einfach mal ganz bewusst über dich selbst, das zeugt von Stärke und macht das Leben viel leichter.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.

Such Dir einen bestimmten Punkt aus und schau nur darauf anstatt auf Menschen dass funktioniert

Ja kenn ich gut es ist doof wenn alle augen auf einen gerichtet sind am telefon kann man gut singen ohne sich gedanken zumachen oder vor einer kleinen menge natürlich freunde erstmal und wenns nicht geht frag doch ob es noch eine aus deinem Freundeskreis gibt die auch singt dann macht ihr das zusammen

Wie ist es auf der Bühne zu stehen und zu singen - vor ganz vielen Leuten?

Wie ist das Gefühl, im Scheinwerferlich zu stehen? Hat man da Angst - große Angst?

...zur Frage

Angst vorm Singen :/

Hey Leute! Es klingt jetzt vielleicht etwas komisch... ich liebe es zu singen, habe aber extrem Angst vor anderen Leuten zu singen. Nur wenn meine Eltern aus dem Haus sind und ich weiss dass sie erst in einigen Stunden wieder kommen, schnappe ich mir meine Gitarre und singe. meistens 1D Songs, aber das tut ja nichts zur Sache :D. Jedenfalls wünsche ich mir so sehr diese Angst zu überwinden und wenigstens jemandem zu erzählen, dass ich das Singen liebe. Könnt ihr mir irgendwie helfen?

...zur Frage

Wie kann ich vor anderen Menschen singen?

Hallo erstmals Ich bin in einem Chor und der macht eine Musicalaufführung und dort muss ich eine Solo singen. Aber ich kann nicht vor Leuten singen und ich habe wahnsinniges Lampenfieber. Hat irgendjemand ein paar Tipps dagegen

...zur Frage

Wie kann ich meine Angst überwinden, trotz der Anwesenheit anderer zu singen?

Hallo! :)

Ich liebe es, zu singen und mache es allerdings nur, wenn ich alleine bin. Ich traue mich einfach nicht, vor anderen zu singen oder wenn andere in der Nähe sind. Immer, wenn andere da sind (also zum Beispiel in einem anderen Raum), dann singe ich leise und mit geschlossener Tür, sodass man mich nicht hört. Und wenn man direkt bei mir ist, dann singe ich gar nicht erst.

Dabei liebe ich singen wirklich! Ich möchte auch mal singen können, obwohl jemand dabei ist und mich nicht schämen oder panisch werden. Ich würde auch gerne mal wissen, ob ich singen kann - doch das geht natürlich nur, wenn ich auch mal vor anderen singe. Das ist ziemlich blöd...

Weiß jemand, wie ich meine Angst überwinden kann? Denn es gibt doch so viele Leute, die singen, warum dann ich nicht?

Danke schonmal im Voraus für alle Antworten, die ich bekomme!

...zur Frage

mit fremden leuten reden/ ansprechen?

Moin,

ich weiß net ob ich Angst nennen kann aber traue mich net auf fremde menschen zuzugehen und wüsste auch net über was ich mit den reden soll. Könnt ihr mir da helfen? Wisst ihr wie ich mich überwinden kann auf fremde zuzugehen und was man mit fremden Leuten reden soll?

...zur Frage

Angst vor fremden Leuten ?

Wenn ich raus gehe und Menschen sehr werde ich immer nervös und weine fast, wieso ist das so? Ich habe eigentlich nicht Angst vor ihnen oder habe Angst, dass sie etwas machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?