Vor Leuten singen?

4 Antworten

Das geht fast jedem so und verschwindet auch nicht wirklich, man bekommt höchstens etwas Routine im Laufe der Zeit. Es gehört also irgendwie dazu, die Frage ist dann, wie man damit umgeht, sich nicht von der Angst oder Aufregung beherrschen zu lassen.

Wenn du das Gefühl hast das jemand über dich lacht, entweder weil es einfach lustig war oder falls es ein ein bösartiges auslachen ist ... Einfach mitlachen. Dann bist du nicht in der Opferrolle, andere Menschen zum lachen zu bringen ist dann was gutes und den anderen geht es auch nicht anders.

Wir sind alle mal in solchen Situationen, lach einfach mal ganz bewusst über dich selbst, das zeugt von Stärke und macht das Leben viel leichter.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.

Such Dir einen bestimmten Punkt aus und schau nur darauf anstatt auf Menschen dass funktioniert

Ja kenn ich gut es ist doof wenn alle augen auf einen gerichtet sind am telefon kann man gut singen ohne sich gedanken zumachen oder vor einer kleinen menge natürlich freunde erstmal und wenns nicht geht frag doch ob es noch eine aus deinem Freundeskreis gibt die auch singt dann macht ihr das zusammen

Was möchtest Du wissen?