Vor Leuten schüchtern S?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey:) Das liegt vielleicht daran,dass du sie ja doch nicht so oft siehst,und dann können einem manchmal die Themen fehlen. Geht mir ähnlich mit Verwandten,die ich nicht so oft sehe.Versuche trotzdem offen zu bleiben für neues,und nicht innerlich verkrampfen,das bringt ja dann auch nicht viel. :S

Lg superlolly :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dana408
22.03.2016, 15:18

Nein wir reden und alles aber ich bin dabei einfach total komisch :| sie kennen mich doch und ich sie ich lieb sie auch :/

0
Kommentar von dana408
23.03.2016, 12:41

leise redend und weiß nicht richtig wie ich antworten soll.

0

du denkst an irgendwas was wenn du vor ihnen stehst -- es blockiert normal mit ihnen dich zu unterhalten ---- was es ist musst du wissen. das brauchst du hier nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?