Vor langer Zeit BIlder gelöscht, Papierkorb auch geleert. Wiederherstellen?! :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt viele gute Programme zum Retten solcher Dateien. Aber wenn du sie schon gefunden hast und sie Fehlerhaft sind, ist es nicht mehr so einfach. Aber es gibt auch Programme die reparieren können. Allerdings nur in einem beschränktem Umfang. Wenn schon zu viel überschrieben wurde, ist nichts zu retten. Hast du zufällig Nero10 ? Dort ist auch ein Rettungs Programm enthalten Nero-Rescue Agent. Ich könnte sonst noch mal schauen, was es an Programmen gibt, aber ich sehe in dem Fall, schwarz. Any-Reader fällt mir noch spontan ein!

Danke - ich werd mir Nero10 mal herunterladen. Ich BETE das es funktioniert, das waren sehr wertvolle Bilder. Wäre nett von dir!

0

Warte noch mit Nero! Dieses Programm ist besser. Versuch es mal mit PhotoRescue Advanced- Das Programm ist speziell für verloren gegangene Bilder oder zum Reparieren. Hier eine Beschreibung auf English. PhotoRescue will undelete, unerase and recover pictures, images, photos and files lost on corrupted, erased or damaged compact flash (CF) cards, SD Cards, Memory Sticks, SmartMedia and XD cards even when other solutions fail.PhotoRescue supports the recovery of all file types but its algorithms are particularly optimized for JPG/JPEG files, TIFF files, GIFs and BMPs. It also offers a constantly updated support for most camera's RAW file formats: CR2, RAW, RAF, CRW, NEF, ORF,MRW, etc and many types of movie files.Photorescue has established itself as the best performing digital picture recovery solution: its automated defragmentation algorithms allow it to consistently score better than its competition in independent tests. However, automated file defragmentation has its limits. That is why Photorescue Advanced allows you to manipulate the clusters pictures are made of and adds interactivity and visual feedback to the data recovery process.

0
@Iran666

Okay, lade mir nun Photo Rescue Advanced herunter. Danke für deine mühe, ich sage Bescheid wenn sich was ergibt!

0
@Kimhabibdi

Findet die Datei erst gar nicht :( Scheint als müsste ich meine Bilder vergessen? :'(

0
@Kimhabibdi

Das ist schlecht! Wenn es schon zu lange her ist, nach dem sie gelöscht wurden, können sich mit der Zeit Fragmente von anderen Dateien darüber befinden. Ich bin mir auch nicht sicher, ob eine Defragmentierung besser ist, oder in dem Falle, noch mehr Schaden anrichten würde. Sonst könntest du das vorher mal versuchen. Ich hab heute wenig Zeit. Ich könnte dir sonst bis morgen noch einige Programme benennen. Aber versprich dir auch von denen nicht zu viel. Wenn die Datei zu beschädigt ist, hilft gar kein Programm mehr. Aber ich kann noch mal schauen.

0
@Kimhabibdi

Hab noch mal geschaut. Versuch es mal mit einem der Programme. Oder probier sie alle mal aus. Ich hab mich mit diesen Programmen auch noch nicht beschäftigt. Musst mal schauen ob dir eines event. helfen könnte. Active@Undelete Enterprise oder Card Recovery oder Fast Flash Recovery oder Loppy Zip Disc Rescue oder Get Data Back for FAT oder Get Data Back for NTFS oder NT Drive Recovery oder OO Media Recovery oder Outrack Easy Recovery oder Photo Rescue Advanced oder Recovery My Photos oder RStudio Network Und danke für den Stern! Gruß...

0

hm hol dir mal tune up im internet ist so ein programm zum aufräumen kannste 14 tage testen müsste eigentlich reichen die 14 tage ^^ da gibts so was wo man gelöchte dateien wieder herstellen kann vllt klappts ja ;)

Funktioniert nicht! :(

0

Wenn das schon vor langer Zeit war, wie du schreibst, sind die Bilder nicht mehr zu retten!

Was möchtest Du wissen?