Vor lachen in die hose machen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dass passiert, da man sich vor beim lachen wie nicht mehr unter kontrolle hat, so dass man auch die blase nicht mehr richtig halten kann.

Die meisten haben jedoch nicht so probleme damit, da sie präventiv vorbeugen; dafür gibt es sogar eine ganz einfache möglichkeit:

Warte am besten nicht bis du ganz dringend auf die Toilette musst, sondern geh schon ziemlich frühzeitig, damit gar nie wirklich ein drang entsteht... es ist das allg. auch ein viel angehznehmeres gefühl :)

hey, also ich hab das gerade gelesen und musste mich stark an mich selbst erinnern. ich bin 12 und mir passiert das auch manchmal. ich weiß was du meinst! es ist peinlich und es stinkt! aber ich hab ne lösung.. :D

in der schule lacht man ja meistens in der pause mit seinen freunden. also würde ich am anfang der pause aufs klo gehen und dann lachen ;)

hoffe ich konnte helfen...

liebe grüße,

miriam :)

Was möchtest Du wissen?