Vor kurzen war ja der Brexit was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

Breixt voll Unnötig lass ma Stecken 50%
Wir werden die Briten vermissen 25%
Brexit voll Toll Deutschland soll Mitmachen 25%
I dont care 0%
Wir werden die Briten nicht vermissen 0%

4 Antworten

Wir werden die Briten vermissen

schade nur für Europa, auch wenn die Britten vorteile daraus haben, für rest der EU giebt es nur nachtele....zb. reisefreiheit, schätze im zukunft werden auch für Touristen -Touristenvisum Verlangt, Wirtschaftlich wird Europa dadurch auch geschwächt, Niederlassung wird wahrscheindlich auch kompliziert sein...schade, schade!!!

meini77 27.06.2016, 10:20

naja, auch heute schon haben viele Firmen Niederlassungen in anderen Ländern. Daimler, BMW, VW, Bosch etc. haben Werke in Brasilien, Mexico, China, USA etc...

1

Was will man da noch machen. Weg ist weg

Breixt voll Unnötig lass ma Stecken

DIe Briten hatten schon immer Sonderrechte.

Jetzt wollen sie noch mehr.

Wenn sich die Schotten von ihnen abspalten haben sie sich ins eigene Fleisch geschnitten.

Außerdem wollen 45% der Befölkerung (Jugendliche usw.) den Brexit nicht.

martinzuhause 27.06.2016, 10:16

aber 45% sind da eben zu wenig um etwas nicht zu wollen - jedenfalls bei einer wahl

1
Julihelferan 27.06.2016, 10:20
@martinzuhause

Ja, da hast du schon recht:)

Nur fände ich es irgendwie besser wenn man mehr als 50% bräuchte.
Es war eine knappe Abstimmung das heißt dass jetztt ungefähr die Hälfte des Landes unzufrieden damit ist..

0
Breixt voll Unnötig lass ma Stecken

Ach, ich wusste gar nicht dass ein Brexit stattgefunden hat. In den Nachrichten, die ich gelesen und gesehen habe, war bisher nur von einer Volksabstimmung die Rede...

4E65676572 27.06.2016, 10:17

Mein Gott es wird jetzt so 2 Jahre mit der Eu verhandelt und dann wird darüber nochmal abgestimmt ob die Briten das Angebot annehmen 

0

Was möchtest Du wissen?