Vor kurzen hat mein S4 mini den Geist aufgegeben. ich würde gerne meine WhatsApp verläufe auf meinen neuen Handy dann haben. Wie geht dies?

1 Antwort

Wenn du deinen Chat per Google Drive auf dein Google-Konto gespeichert hast, sollte das ohne Probleme gehen.

Wie kann ich mein WhatsApp Backup richtig installieren?

Ich bin grad dabei die ganzen Spielstände meiner Mutter von ihrem alten S3 Mini auf ihr neues S4 mini zu übertragen. Sie will aber auch die ganzen Chat Verläufe von WhatsApp und Threema behalten. Auf dem alten Handy hab ich dann ein Backup erstellt, dann die SD und SIM Karte rausgenommen und ins neue Handy gepackt. Dann hab ich dort WhatsApp installiert, die Nummer verifiziert und dann kam wie immer der Bildschirm "Suche nach Backups". Allerdings kommt immer die Benachrichtigung dass WhatsApp die Berechtigung braucht um die Chat Verläufe auf Google zu speichern. Das klicke ich immer weg weil sonst whats app abstürzt. Aber jetzt steht da seit 15 Minuten "Suche nach Updates". Kann mir irgendjemand sagen wie ich die Chat Verläufe richtig auf das neue Handy bekomme? Und kann mir dann auch noch jemand sagen wie das mit Threema funktioniert? Danke :D

...zur Frage

WhatsApp Verläufe nach Deinstallation wiederherstellen?

Ich habe gerade WhatsApp deinstalliert und neu heruntergeladen auf dem gleichen Handy. Jetzt sind die Verläufe weg. Gibt es irgendeine Möglichkeit sie wieder herzustellen.

Ich wäre sehr sehr dankbar

...zur Frage

Bei Werkseinstellung am Handy auch alle Whatsapp verläufe weg?

Hallo, ich würde mein handy gerne auf werkseinstellung zurücksetzen. will aber nicht das meine kontakte und vorallem verläufe in whatsapp verloren gehen. kann mir da jemand helfen? werden diese dann gelöscht??

...zur Frage

Wie kann ich mit der Ersatz-SIM-Karte die WhatsApp-Daten auf mein neues Handy bekommen?

Zu allererst: Ich hatte ein altes Handy (Galaxy S4 mini), mit der alten SIM-Karte, leider passte die alte SIM-Karte nicht in mein neues Handy (Galaxy S6 Edge). Ich habe mir also eine neue SIM-Karte gekauft (mit neuer Nummer) - die alten WhatsApp-Daten, die auf der ALTEN NUMMER waren, sind allerdings weg, bzw. AUF DER ALTEN SIM KARTE. Deshalb habe ich mir eine Ersatz-SIM-Karte der ALTEN SIM-Karte bestellt.

Nun: Muss ich die Ersatz-SIM-Karte einfach in das neue Handy einsetzen, damit ich die alten Verläufe von WhatsApp wiederbekomme? Oder soll ich WhatsApp erst deinstallieren und dann die Ersatz-SIM-Karte rein und dann erst WhatsApp wieder herunterladen?

Bitte helft mir, ich will die alten Verläufe wieder haben :(

...zur Frage

Frage zu Whatsapp (anderes Handy, gleiche SIM)?

Hier, mein Handy hat leider vor 2 Tagen den Geist aufgegeben. (Geht nicht mehr a ) Habe es zur Reperatur gebracht, und die SIM entnommen. Habe nun die SIM in ein "Notfallhandy" gesteckt. Leider hat es meine ganzen Kontakte nicht übernommen, alles ist noch auf dem kaputten Handy. Ich habe Whatsapp installiert und soll meine Nummer angeben.

Was passiert wenn ich nun die Nummer auf diesem Smartphone verifiziere? Hat das irgendwelche Auswirkungen wenn es auf 2 Handys gleichzeitig läuft? Kenne mich da wirklich nicht aus und habe Angst irgendwas falsch zu machen.

...zur Frage

Ist mein WhatsApp-Verlauf noch vorhanden?

Also ich möchte mein Handy (Samsung Galaxy S6 Edge) auf den Werkzustand zurücksetzen. Allerdings möchte ich, wenn ich das Handy wieder verwende, die Gesprächs-Verläufe auf WhatsApp wieder abrufen können, so wie sie waren. Wäre das möglich? Wie bekomme ich das hin? Bitte helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?