Vor kurzem in sie verliebt, wie kann ich es schaffen das wir vlt zusammen kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du auf sie stehst, dann bringt eine Freunschaft ja nicht viel und es wär das beste, wenn du es ihr sagst. Nur dann wie gesagt wäre eine Freundschaft eher unwahrscheinlich.

Ehrlichkeit ist aber immer das beste. Wenn du das Gefühl hast sie würde dir schon ein wenig mehr Aufmerksamkeit entgegenbringen dann sei nicht enttäuscht, wenn es nur Zufall war. Aber erzähl ihr von deinen Gefühlen. Ehrlichkeit ist immer das beste.

Verwickel Sie in ein Gespräch zuzweit persönlich, und sag, dass du ein wenig anders tickst und dich für sie interessierst. Aber bedräng sie nicht. Vllt. empfindet sie genauso, aber sowas ist immer schlecht zu deuten, sie wird es dir sagen, ob sie mal neue Erfahrungen sammeln will. Sei nicht verletzt, wenn sie am Anfang etwas verwirrt ist und erstmal nachdenken muss (Abstand braucht, es ist vllt. für sie etwas unangenehm).

Falls sie sich unsicher über eine Antwort ist, schlag vor das ihr euch erstmal freundschaftlich treffen könnt. Und wenn sich mehr entwickelt dann ist das so... wenn nicht, sei nicht traurig, aber bedräng sie nicht.....

Viel Glück!

LG



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ravenblye
09.02.2016, 13:59

Dankeschön

1

Schreibe ihr einfach wieder an. Dann könnt ihr noch mehr Freundschaft entwickeln und deine Mutter ist auch beruhigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ravenblye
10.02.2016, 18:55

*ihre Mutter. Meine freut sich das ich mal Kontakt schließe. (sie weiß aber nichts von meiner Sexuellen Orientierung, Soll auch nicht wissen)

0

Wenn sie mit den Augenbrauen gezuckt hat als sie dich angesehen hat, dann mag sie dich ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von assssssssss
09.02.2016, 14:03

Pffhhh, was für ne Aussage, haha ^^

0

Was möchtest Du wissen?