Vor Kummer schon fast Stumm! Krieg sie einfach nicht aus dem Kopf...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo mein Lieber. Erst mal tut es mir leid das du solch einen Kummer hast! Wahrscheinlich hast du diesen Ratschlag schon häufiger gehört, aber, Ablenkung ist die beste Medizin. Du musst dir bewusst werden das sie nie wieder zurück kehren wird. Das es seine Gründe hat, wieso es nun so ist. Auch wenn du diese nicht kennst. Dann wirst du mit der Zeit besser damit umgehen können.

Lass den Kopf nicht hängen, es kommt der Tag an dem du an die gemeinsame Zeit zurück denkst und dir sagst "Es war schön, aber es sollte nicht sein.".

Ich wünsche dir alles Gute und nur das Beste!

LG Faye

cmaxman 30.08.2013, 00:06

Danke ersteinmal für die Antwort. Ja anders wird es wohl nicht gehen, Ablenkung. Aber es fällt mir einfach unheimlich schwer alles was war zu vergessen und sie. Ich frag mich einfach ob das was alles war überhaupt ernst gemeint war weist du und ich frage mich einfach warum wollte sie meine Aufmerksamkeit erlangen wenn es nix ernstes für sie war.

0
Faye23 30.08.2013, 00:25
@cmaxman

Weißt du, man kann sich immer diese Frage stellen "Wieso musste das passieren, was hatte das für einen Grund?" Und tatsächlich tut man es sehr oft. Der Mensch ist so gestrickt das er für alles eine Antwort haben muss. Jedoch ohne eine Antwort leben zu müssen, ist schwer. Sieh es als Herausforderung - aber stumpfe deswegen nicht ab. Diese Gefühle wirst du wahrscheinlich irgendwann (wenn der Zeitpunkt gegeben ist) wieder empfinden, für eine Frau welche deine Gefühle erwidert und schätzt. Leider geben die meisten Menschen bei den kleinsten Problemen gleich auf, statt zu kämpfen. Denk positiv, kämpfe dafür den Schmerz zu überwinden. Mit der Zeit wirst du es schaffen. Ich glaube an dich.

0

Hey

Ich kenn mich damit nicht so gut aus aber vielleicht solltest du ihr auch ein bisschen Zeit geben und ich denke blockieren ist keine gute Lösung...sobald du an sie denkst stell dir die schlechten Seiten an ihr vor...sei vielleicht auch etwas sauer auf sie das sie dich in diese Lage gebracht hat aber das wichtigste Rede mit Freunden drüber die dich trösten und viel In deinem Fall sehr sehr sehr viel Ablenkung beschaffen...

spaaaß ne natürlich nicht ich würd dir raten eine neue frau zufinden um die alte zuvergessen geh mit kumpels in nen club ünd göhn dir richtig hart dann haste se im nu vergessen ;)

Faye23 29.08.2013, 23:50

Eine andere Frau als Trostpflaster benutzen ist nicht die beste Methode!

0

versuch doch einfach kontakt aufzunehmen....

Was möchtest Du wissen?