Vor Konto Bestätigung mit Paypal bezahlen?

Support

Liebe/r Stricksi,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Walter vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

bestimmt nicht. Es kann allenfalls passieren das du eine Bearbeitungsgebühr von 25 Euro damit auslöst!

Nein. Sonst währe das mit dem bestätigen ja Schwachsinn

Lastschrift Limit bei Paypal? Habe mein Bankkonto mit dem Code aktiviert, kann aber nix kaufen bzw. mir wird gesagt dass ich ein Bankkonto angeben muss?

Servus,

ich habe von PayPal ein Betrag von 1 Cent mit einem Code bekommen. Habe nun mein PayPal Konto aktiviert und mein Bankkonto bestätigt. Habe eben 10€ auf einer Seite eingezahlt mit PayPal welches via. Lastschrift läuft. Wollte nun etwas bei MMOGA kaufen, aber immer wenn ich mit PayPal bezahlen will, steht da Bankkonto oder Kredit Karte angeben! (Obwohl mein Bankkonto angegeben und bestätigt ist)

...zur Frage

Kann ich mit Paypal zahlen, auch wenn mein Bankkonto noch nicht bestätigt ist?

Zur Bestätigung überweist Paypal 1 Cent auf mein Konto mit einem Code, womit ich das Konto bestätigen kann. Habe es allerdings eilig und würde einen Kauf nach Möglichkeit schon gerne vorher tätigen. Ist das möglich?

...zur Frage

Kann man mit Paypal bezahlen ohne das genügend Geld auf dem Konto ist, auch wenn man das Konto überziehen kann bis 400€?

...zur Frage

Paypal - Überweisung ohne Bestätigung

Kann ich Geld auf meinem Paypal Konto überweisen ohne mein Bankkonto dort bestätigt zu haben?

...zur Frage

wie per paypal bezahlen ohne das Geld erstmal auf das Paypal-konto zu überweisen

Hallo Liebe Community, Ich habe mir gerade eben ein paypal Konto eingerichtet nun weiss ich aber nicht wie ich Geld darauf kriege ohne es von meinem Bankkonto auf das Paypal Konto erstmal zu überweisen.. Ich habe gelesen das man gleich bezahlen kann ohne es eben erst auf das PaypalKonto zu überweisen, aber nirgendswo steht wie das geht!!! Danke im vorraus! :)!

...zur Frage

Was bedeutet der Buchstabe S oder H hinter einem Betrag beim eBanking?

Bin vor kurzem 18 geworden und habe ein Konto bei der Vb-Mittelhessen. Nun habe ich mir auch Paypal gemacht und wollte einen Betrag von meinem Konto auf mein Paypalkonto überweisen. Nun warte ich schon seit zwei tagen, dass die Überweisung stattfindet, aber ich habe immer noch nichts auf meinem Paypalkonto. Wenn ich jetzt auf mein Bankkonto gehe sehe ich das ein Betrag auf das Paypalkonto überwiesen wurde, jedoch steht hinter Jedem anderen Betrag H nur hinter dem überwiesenen Betrag steht ein S und er ist rot eingefärbt. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?