vor jüngeren nackt Duschen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich nackt duschen. Duschen im Bikini macht ja keinen Sinn, es soll der ganze Körper sauber werden und nicht nur ein Teil davon. Sonst kannst du auch einfach einen Waschlappen nehmen.

Ein nackter Körper ist doch nichts besonderes, du brauchst dich nicht verstecken. Die anderen sehen bei dir auch nichts was du nicht auch bei ihnen siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist verständlich, dass du dich in deinem Alter etwas schämst. Du solltest aber auch bedenken, was passieren kann, wenn du im Bikini duscht. Die anderen könnten dich als verklemmt oder unhygienisch bezeichnen oder andere Dinge über dich reden.
Du musst also entscheiden, was das kleinere Problem für dich ist. Den nassen Bikini musst du ja auch irgendwann mal ausziehen. Vielleicht reicht es ja, wenn du mit dem Gesicht zur Wand in der Dusche stehst. Ich hätte mir das, in deinem Alter, nicht getraut, mit Badehose zu Duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn da keine vorhänge sind, duscht du im bikini. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leomaus21062002
15.05.2016, 09:27

ok aber die anderen werden aber warscheinlich nackt duschen und da würde ich mir doch dumm vorkommen 

1

Die jüngeren sind auch nur Mädchen und vermutlich auch gar nicht soviel jünger - die gucken dir nix weg. Aber mach es so, wie du dich am wohlsten fühlst. Wenn es dir lieber ist, dich im Bikini zu duschen, dann mach es. Wenn es dir nichts ausmacht nackt zu duschen, dann tu auch das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder warte bis du allein bist oder dusche im Bikini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da kein Problem. Das sind doch auch nur Mädchen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nackt 

Ihr schaut euch doch nix ab

Im Bikini sähe auch sehr albern aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Bikini beim duschen an, Problem gelöst. Viel Spaß im Camp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das getrennte Duschen (Jungs und Mädchen getrennt) sind dann ist das eigentlich kein Problem.

Nimm deine Badekleidung trotzdem mit dass du wenn sich alles angezogen Duschen du es auch so machen kannst und solltest du dich nackt duschen,dann pass auf die Problemzonenhaare auf...will ja niemand sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nackt duschen! Das sind auch nur Mädchen.....

Letztes mal war es auch kein Problem oder duschen plötzlich alle nur noch mit Badehose/Bikini?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi :)

probiers doch mal nackig, wie im letzten Jahr. wenn es okay für dich ist, bleibst du nackig. wenn du dich unwohl fühlst, ziehst du dich an.

ihr seid ja ein team, da sollte das kein problem sein. vor allem wenn du vielleicht schon ein paar haare im intimbereich hast, bewundern dich die kleinen sogar etwas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?