Vor jeder Schularbeit die ich zurück bekommen habe ich ein Gefühl im Magen als würde ich geschlagen werden. Weiß einer von euch was man dagegen machen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Atme tief durch, denke nach ob du gut gelernt hast und wie groß die Wahrscheinlichkeit ist eine Note zu bekommen, die du haben wollen würdest.

Danach würde ich mich an deiner Stelle einfach ablenken. Denk nicht zu viel. Ich kenne viele Menschen, die dann alles zerdenken, und sich Sorgen machen. Entspann dich, mach etwas was dir Spaß macht.

Wenn die Note gut ist, dass freu dich einfach, wenn nicht hast du immer noch Möglichkeiten sie zu verbessern.

mfG  Phoenix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch immer ich hab angefangen mehr zu lernen seit dem wird das immer weniger also die schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?