Vor Jahren kompletten Arm geritzt. Wie dauerhaft entfernen?

5 Antworten

Laß es sein - es ist ein Teil Deines Lebens. Das kannst Du nicht einfach "wegmachen" Und wenn Du es übertätowierst, bist Du in 10 Jahren vielleicht darüber unglücklich und willst es wegmachen lassen - und dann?

frag am besteb beim Arzt nach es gibt Laser die Narben fast vollstänig entfernen können, wird meist in der Unfallchrirugie verwendet, muß allerdings selbst bezahlt werden weil es bei dir kein Unfall war sondern mutwillig

Du möchtest einen Tipp? Akzeptier deine Vergangenheit und lebe mit deinen Narben.

Meine Arme sind übersät von Narben. Das hindert mich aber nicht am Leben. Ich habe die Zeit hinter mich gebracht und weiß, dass es nicht mehr vorkommen wird. Sie sind nun mal da und ein Teil von mir.

Versuche dich mit ihnen anzufreunden und traue dich sie einem geliebten Menschen zu zeigen. Das ist der erste Schritt damit zu leben.

Falls das dennoch nichts für dich ist suche einen Tätowierer deines Vertrauens auf. Er wird dich beraten können inwieweit ein Tattoo an dieser Stelle sinnvoll ist. Per Ferndiagnose kann dir keiner sagen, wie gut oder schlecht das Narbengewebe sich für ein Tattoo eignet.

32

Sehr gute Antwort und ehrlich.

Gut daß du dazu stehst und auch hier so davon berichtest.

0

Wie kann ich dauerhaft meine Körperbehaarung entfernen?

natürlich nicht die haare auf meinem kopf und gesicht sondern alles abwärts von meinem hals.

...zur Frage

Nerven nach Ritzen verletzt?

Hallo Leute ,

Und zwar geht es darum:
Habe mich damals als Jugendliche geritzt mit teilweise echt bösen schnitten
Habe seitdem immer beim liegestütze machen etc. ein kribbeln auf der Armfläche. Nicht am Unterarm. Wirklich nur auf der Seite wo ich mich geritzt hatte. Darf ich nun diesen Arm nicht mehr belasten falls da etwas reißt ? Oder brauche ich mir keine Gedanken machen ?

...zur Frage

Narben Lasern lassen Erfahrung?

Hallo Community,
Meine Frage richtet sich an alle, die sich entweder selber oder sonstige Erfahrungen mit Narben Lasern lassen gemacht haben.
Wie gut sind die Narben weggegangen ? Wie teuer wurde das ? Würdet ihr es wieder tun, wenn ihr euch nochmal entscheiden müsstet ? Wenn es hilft es handelt sich um Ritznarben und Brandnarben an Unterarmen und Oberschenkeln.
Um jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar :)
Lg und schönen Abend jedem :)

...zur Frage

Ganzen Arm tätowieren lassen - Kosten/Zeit?

Ich möchte mir gerne den kompletten linken Arm mit Rosen tätowieren lassen. Natürlich auch mit kleinen Verzierungen wie Blättern zwischendrin, ansonsten aber nichts. Würde das allerdings erstmal in Oberarm bzw Unterarm aufteilen und nach ein paar Monaten dann den zweiten Teil machen. Meine Frage ist jetzt wie hoch die Kosten dafür ungefähr ausfallen könnten und wie lange es ca. Dauern würde so einen kompletten Arm bzw einen Oberarm oder Unterarm zu tätowieren?

...zur Frage

Kann man auf Narben tätowieren?

Ich habe leider ein paar unschöne Narben von einem alten Motorradunfall auf dem Arm, der wurde damals regelrecht zusammen geflickt. Da sie auch mit den Jahren nicht weniger werden, hatte ich die Idee, ob man das nicht über tätowieren könnte? Weiß jemand, ob das geht oder hat so was vielleicht sogar mal machen lassen?

...zur Frage

Hat hier jemand erfahrung, mit Narben weglasern?

ich habe einige, ca 2 jahre alte Narben am unterarm, die von selbstverletzung stammen und mich sehr belasten. es sind gerade schnittwunden. Sie sind schon weiß, wenn mir sehr kalt ist sind sie rot. Kann man die noch entfernen? und wären sie dann fast nicht zu sehen oder einfach nur blasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?