Vor ihm ich liebe dich sagen?

9 Antworten

Weißt du dass diese 3 Worte eigentlich viel bedeutsamer sein sollten, als dass man sie zu schnell sagt?

Ich liebe dich wird heute viel zu schnell gesagt und nach 3 Wochen lernt man sich gerade mal erst kennen.

Auf der anderen Seite ist es viel wichtiger, dass man es zwischendurch zeigt, dass man jemanden mag, ihm zeigt, wie viel man an ihm schätzt. Ich liebe dich kann man zu jedem sagen, wenn man Schmetterlinge im Bauch hat, aber meistens fliegen die schneller wieder fort und die drei Worte auch.

Es ist doch egal, wer das zuerst sagt, wichtig ist dass man sich sicher sein kann,lasse deine Freundschaft laufen und dann wirst du ja sehen, ob sich wirklich Liebe entwickelt oder nicht.

Abgesehen von dem reichen, gewichtigen, bedeutsamen Gehalt der Aussage, die ich NIE nach schlappen drei Wochen des Kennens tätigen würde (!!!) - und Ihr seid beide noch halbe Kinder !! - , finde ich es befremdend, DESHALB in der GF-Öffentlichkeit diese Frage zu stellen !

Derartiges würde ich PERSÖNLICH mit meiner Freundin/meinem Freund  "klären" - in welche/r Richtung auch immer !

Außerdem dürfte dir durch unterschiedliche Ratschläge jegliche Spontaneität abhanden kommen !

pk

Meine Freundin habe ich zweimal kennengelert. Das erste mal war ein one Night Stand. Das zweite mal zwei Jahre später hat sie mich verzaubert.

Sie sagte nach zwei Tagen "Mein Schatz" zu mir

Wir waren 13 Jahre zusammen..

Nach unserer Trennung kann ich nun zum Psychologen gehen.

Ich würde immer noch alles für sie tun

Mario

Wie gute Freundin von Sex überzeugen(ganze frage lesen)?

Hallo,also ich hab ein Problem. Vor ungefähr einem Monat bin ich mit einer guten freundin über whatsapp(schreiben viel sehen uns aber nicht so oft)aufs Thema Sex gekommen und das wir miteinander unser erstes mal haben würden.(Sind beide noch recht jung aber sehr reif für das alter und wären bereit das erste mal ausserhalb Einer Beziehung zu Haben)Da ich das schon länger wollte habe ich einige Tage lang sehr oft gefragt ob wir uns nicht treffen wollen und sowas.Jetzt hat sie mir gesagt das sie nicht mehr würde weil ich so ununterbrochen es gesagt hab und ich sie damit "unsicher" "gezwungen" hab.

Was kann ich tun damit sie sich wieder sicherer fühlt ,nachfragen will ich nicht weil sonst kommt es ja wieder so rüber als will ich es umbedingt.Jemand eine Idee?

...zur Frage

Ist er genervt oder warum guckt er weg?

Hi;)

Bin total in einen Typ verknallt. Leider hat er ne Freundin, die er vor mir nie erwähnt hat. 

Irgendwie hab ich dennoch den Eindruck, dass er ein Auge auf mich geworfen hat. Er beobachtet mich und starrt mich öfters an. Generell bekomm ich immer sofort seine Aufmerksamkeit.

Nun weiß er, dass ich auf ihn stehe...meine Freundin hat sich verplappert.

Jetzt benimmt er sich komisch. Gestern kam es zu folgender Situation....Er kam um die Ecke. Ich stand da zufällig. Dann hat er mich total intensiv angestarrt und dann hat er blitzschnell weg geguckt, als er direkt an mir vorbei lief. Mir kam es so vor, als hätte in ihm eine Stimme gesagt guck sofort weg.

Meine Freundin hat auch gemeint, dass er öfter zu mir rüber schaut oder sich nochmal nach mir umdreht. Aber so direkt bei mir guckt er weg.

Kann sich das jemand erklären? Denkt ihr, er ist genervt von mir??? Das ist meine größte Angst:(

...zur Frage

Er hatte schon öfter sex ...

Also ich weiß nicht warum, aber es stört mich einfach sehr dass mein Freund schon öfter sex hatte, insgesamt mit 3 verschiedenen Frauen und er hatte lange Beziehungen mit Ihnen, dass heißt dass er öfter mit Ihnen geschlafen hat. Und das mit ihm wird mein erstes Mal. Für mich wird es etwas ganz besonderes, aber für ihn ist es doch was total normales. Natürlich kannte er mich damals nicht mal, und er hätte sich auch nicht denken können, dass er mich jemals kennen lernen wird. Ich weiß er kann nichts dafür, aber es stört mich einfach sehr... Ich bin einfach nur die vierte für ihn ... Wie kann ich mich an den Gedanken gewöhnen ? Und ich weiß es ist dumm so zu denken aber wie gesagt es stört mich einfach, auch wenn er nichts dafür kann...

...zur Frage

whats app status spruch gesucht

ich suche einen spruch der eine BESTIMMTE person ANSPRICHT ..... nur leider weiß ich nich wie ich das genau schreiben soll. es sollte am besten indirekt sein...ich hab ihm nämlich nix gesagt, da ich denke er mag mich nich....danke schonmal XD

...zur Frage

Was soll ich jetzt tun und davon halten?

Ich habe eine Frau kennengelernt, und mich gestern das erste mal mit ihr getroffen und in vorheriger Absprache auch bei ihr gepennt. Wir haben uns immer super verstanden vorher per Whats App (viel Spaß gemacht und gelacht). Sie hat mich auch gefragt wann ich denn mal vorbei komme etc.. nun. Ja, gestern war ich wie gesagt da, und sie hat mir dann ihr Bett angeboten und sie würde auf der Couch pennen. Ich weis nicht wie, ich war gestern echt wie verstummt, natürlich zwischendurch Späße gemacht etc.. aber halt nicht so aufgeschlossen wie sonst. Irgendwie hat diese Frau es mir angetan, muss sagen hab mich richtig verliebt.

Heute als ich sie drauf ansprach, und frage wie sie reagiert hätte wenn ich auf der Couch (beim TV‘n nicht zum schlafen) zu ihr rüber gekommen wäre, sagte sie nur (Zitat):

Ja es war die richtige Entscheidung nicht rüber zukommen , sie hat momentan echt keine zeit und nerven für einen Partner an ihrer Seite ,und will erstmal dass mit ihrem ex hinter mich bringen Sie weis ja nicht zu was der so im stande ist

was soll ich jetzt tun, amliebsten würde ich sie einfach ignorieren. Ist aber nicht die feine Art. Aber sie hat mir vorher schon irgendwo Hoffnung gemacht, und mich dann mit dem o.g. Text quasi absolviert. ...

...zur Frage

Webn ich erzähle das ich ziemlich schwer zu knacken bin und er immer noch Interesse hat, ist das ein gutes Zeichen?

Ich bin 20 Jahre alt, weiblich und war bisher noch nie in einer Beziehung. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen liegt das daran das ich bisher kaum Männer kennengelernt habe die für mich irgendwie in Frage kämen und zum Zweiten lasse ich mir auch jede Menge Zeit um Männer kennenzulernen. Denn ohne Vertrauen für eine Person zu entwickeln macht es nicht Sinn weiter an einem Mann dran zu bleiben. Entwickelt sich das Vertrauen, dann gut. Wenn nicht, dann adios. Denn erst wenn ich vertrauen habe, Mann ich mich auch erst verlieben. Das geht nicht anders bei mir. Ich bin sehr vorsichtig, gehe wie gesagt nicht schnell an Sachen heran. Dieses Verhalten liegt daran das ich indirekt genug negative Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen gesehen/gemacht habe, was auch zum großen Teil zu meinen Eltern hinauszuführen ist. Dies alles erzählte ich einer Freundin von mir. Dabei hat ein Mann zu gehört, der sich seit einer Weile für mich interessiert. Und er interessiert sich immer noch nach dem was ich erzählt habe. Ist das gut oder muss es nichts heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?