Vor Halle Tickets verkaufen!?!?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es viele, die Ticket aus reiner Gewinnerzielungsabsicht vor der Halle verkaufen. Dabei ist Vorsicht geboten, denn häufig genug sind auch stornierte und anderweitig ungültige Tickets zu horrenden Preisen im Umlauf. Wenn es schief geht, bist Du aufgeschmissen.

Vor der Halle stehen und Tickets verkaufen ist strafbar...

42

Dann nenne bitte den Paragraphen des Strafgesetzbuchs. Genau, den gibt es nicht, der den Ticketverkauf verbietet. Der Verkauf ist gegebenenfall maximal durch die AGB verboten, aber nicht strafbar.

0

Sind die 2 Moderatoren bei Germany's Next Top Model Homosexuell?

Hallo, die zwei ähm ja Moderatoren sind das glaube ich.. auf jeden fall die zwei männer von Germany's Next Top Model der Thomas und der Thomas sind die eigentlich Homosexuell? oder zumindest der kleine mit der Brille... also ich habe nichts gegen Homosexuell! aber er kommt schon so rüber... Danke! :)

...zur Frage

Wie heißt das Geigen Lied das bei der letzten folge von Germany's next top Model, bei einem der Entscheidungs Walks gespielt wurde?

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Wie kann man Model werden?

Ich will vielleicht einmal Model werden !!! Doch ohne davor bei Germany's Next Topmodel oder so gewesen zusein !!!! Weiß jemand wie ich gut an einen Modeljob komme??

...zur Frage

Hat jemand positive Erfahrungen mit Viagogo?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen Tickets für das Finale von Germanys next Topmodel über Viagogo bestellt und danach sehr viele negative Kundenberichte gelesen, die besagen, dass Viagogo eine Betrügerseite ist. Ich habe gelesen, dass die Tickets gefälscht/ungültig sind und man sein Geld nicht wieder bekommt. Hat jemand positive Erfahrungen gemacht?

Bitte helft mir

Liebe Grüße

...zur Frage

The Voice of Germany Tickets, wo?

Hello, meine Frage wäre wie, wann und wo man Tickets für The Voice of Germany's Finale 2016 kaufen kann. xoxo

...zur Frage

Germanys next topmodel 2015 tickets

Weiß jemand ab wann und wo man die tickets für das finale von gntm 2015 kaufen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?