Vor Halle Tickets verkaufen!?!?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es viele, die Ticket aus reiner Gewinnerzielungsabsicht vor der Halle verkaufen. Dabei ist Vorsicht geboten, denn häufig genug sind auch stornierte und anderweitig ungültige Tickets zu horrenden Preisen im Umlauf. Wenn es schief geht, bist Du aufgeschmissen.

Vor der Halle stehen und Tickets verkaufen ist strafbar...

Dann nenne bitte den Paragraphen des Strafgesetzbuchs. Genau, den gibt es nicht, der den Ticketverkauf verbietet. Der Verkauf ist gegebenenfall maximal durch die AGB verboten, aber nicht strafbar.

0