Vor Gericht weil ich gesagt habe "ich stech dich ab"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zunächst einmal muss ich sagen, dass Dein Schulleiter eine komplett kompentzlose Pfeife ist. Wenn er sagt wenn Du es nicht gibst hol ich die Polizei dann finde es ist ein massiver Vertrauensbruch dann trotzdem die Polizei zu rufen.

Zur Sache selbst würde ich mir an Deiner Stelle keinen Kopf machen. Da passiert nicht viel, vielleicht gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
04.02.2017, 12:43

Er hat einen Trick angewandt, um das Messer zu bekommen, völllig ok. 

1
Kommentar von Nightlover70
04.02.2017, 13:52

Nein, das ist nicht völlig ok.
Eben das zeigt, dass vollkommen falsche Werte vermittelt werden.

0

Die Frage ist, wie eindeutig ist das Ganze und sind bei dir noch andere Vorstrafen oder ähnliches eingetragen.

Falls das nicht der Fall ist, dann lohnt sich meist der Anwalt nicht. Dann bekennst du dich schuldig, nimmst die Strafe an und zahlst die Geldstrafe. Das würde nämlich in den meisten Fällen auf dich zukommen. Da bei dir schon Erziehungsmaßnahmen gelaufen sind usw. wird von höheren Strafen abgesehen, gerade bei heranwachsenden. Falls es überhaupt zu einer Anklage kommt.

Ein Anwalt kostet auch mehrere hundert Euro, die müsste er erstmal erwirtschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
04.02.2017, 12:42

Geldstrafe gibts nicht im Jugendstrafrecht.

1
Kommentar von Benutzer1423
04.02.2017, 13:47

Ich habe noch eine Vorstrafe (Körperverletzung)

0

Wie so trägst du überhaupt ein Messerr mit? Wofür?

Und warum bist du so gewalttätig, zumindest zeigst du mit dieser Äusserung, dass ein bestimmtes gewaltpotenzial vorhanden ist.

Und der Typ , mit dem du dich unterhalten hast, nennt man Klassen oder Schulkammerad und nicht Typen. Anstand scheind dir auch fremd zu sein.

Für dich ist ein Anwalt angesagt.

Jedoch hoffe ich, dass du von der Staatsanwaltschaft einen ordendlichen Schuss vor den Bug erhälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Acccefe
04.02.2017, 12:53

Wie kannst du so etwas sagen??? Ich verstehe so konservative Leute wie dich nicht!

0

das ist eine Morddrohung, da hättest du das vorher überlegen sollen.

wie alt bist du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?