Vor Geburt Millionär, Glück Keine Gefühle für meinen Neffen Bitte lesen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist verständlich, dass du da neidisch wirst, wenn du selbst es nicht so gut hast.

Aber genauso wenig wie du was für deine Verhältnisse kannst, kann dein Neffe etwas für seine. Er wird erst mal ein hilfloses kleines baby sein, dass nur Liebe und Nähe will und braucht und du solltest ihn einfach als Mensch annehmen und lieben.
Jedes Kind braucht das. Was ein trauriges Leben hätte dein Neffe wenn er reich wäre aber keiner liebt ihn um seiner selbst willen und keiner interessiert sich für ihn und das was ihn wirklich ausmacht.
Kein Kind hat das verdient.

Und wenn ihr als Familie eine gute Beziehung zu ihm habt und normal mit ihm umgeht, wird er bestimmt auch nicht eingebildet und protzt nur mit seinem Reichtum rum, weil er sonst keine Aufmerksamkeit kriegt im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist es üblich kein Geld zu haben, da mehr Arme viele Kinder kriegen und nichts vererben,  und umso mehr müssen wir Sozialleistungen bezahlen. Also freue Dich dass es Ausnahmen gibt. 

Ganz davon abgesehen, dass man die Frage hier suchen muss, aus Deinen Worten spricht dann schon der Neid und an Deiner Stelle würde ich es dem Neffen einfach gönnen... 

Andererseits solltest Du Bedenken, Geld allein macht auch nicht glücklich, von daher besteht durchaus die Möglichkeit, dass Du den Kleinen auch irgendwann bedauerst... 

Kommentar von schwarzwaldkarl
08.08.2016, 18:24

interessant wäe jetzt noch, im wievielten Monat Deine Schwester ist, nachdem sie ja bereits Ende Dezember im 3. Monat war... Das wird eine extrem lange Geburt... ;-)

Frage von Apache2002 , 30.12.2015  69

Kann man es so früh schon erkennen, Junge Mädchen Was sind das für ein Namen?

Ich stelle 2 Fragen in einen um nicht 2x senden zu müssen.

Meine Sis ist in 3. Monat ( 14 Woche ) und der Arzt meinte zu ihr dass es zu 100 % ein Mädchen wird.

Ist es nicht noch zu früh es jetzt schon zu erkennen ?

Falls wirklich ein Mädchen wird, bekommt das Kind den Doppelnamen

Teona Lorine

Und wenn es ein Junge wird, bekommt das Kind den Doppelnamen

Maurus Quendrim

Was sind das denn für Vornamen die sind ja schrecklich und woher haben Sie die denn her ?

interessant wäe jetzt noch, im wievielten Monat Deine Schwester ist, nachdem sie ja bereits Ende Dezember im 3. Monat war... Das wird eine extrem lange Geburt... ;-)

3

Auweia, bist du echt so neidisch auf das Geld? Schäm dich!

Als Onkel bist du jetzt schon eine Niete.

* Es ist gar nicht gesagt das der kleine Fratz so glücklich sein wird.

Müssen die Ferien langweilig sein, wenn man nix anderes zu tun hat, als hier rumzutrollen.

Meine Schwester bekommt einen Knappen

Lol! Der war gut!

Glaub doch nicht alles! Meinst du, die binden einem 14-Jährigen ihre wirklichen finanziellen Verhältnisse auf die Nase?

Kommentar von TrudiMeier
08.08.2016, 18:07

so outen sich Trolle - ohne es zu merken....... :-)

1
Kommentar von Apache2002
08.08.2016, 18:08

Der Vater von ihm wohnt in einer Villa von ca. 500 m2 mitten in München. Der Vater also Opa ist Multimillionär und das Vermögen wird auf 85 Millionen geschätzt ob mein Schwager Millionär ist, weiss ich nicht aber ich denke es. 

0

Ja mein vater lebt in dubai hat 5 ferrari und joa ich bin mit 14 millionär damit meine ich 60millionen sind locker drinne ...und ich lebe auf malle ...junge jetzt mal im ernst geh woanders angeben .außerdem hast du nicht mals eine frage gestellt

Und die Frage?

Was möchtest Du wissen?