Vor Freundin beweisen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

 Wenn du deine Freundin beeindrucken willst sei der " wahre Kerl". Du musst nicht die größten Muskeln haben. Habe immer einen kühlen Kopf! Meiner Ansicht nach sind die Männer die Psychisch,Physich Mental und geistig die wahren Kerle.Durch grundlose Schlägereien beweißt man nur das man ein IQ von 80-90 hat ^^ Du scheinst ja ein vernünftiger "typ" zu sein also kannst du sie ja mit Intelligenz beeindrucken^^ Da werden die mit einem harten Kern innerlich weich wie Butter^^

Hoffe ich konnte dir weiter helfen! =) MFG

Danke dir für die liebe Antwort! :) Ich denke genau so (muss ich ja auch hahahaha) aber was hilft es, wenn Worte bei solchen nicht ankommen und anstatt Worte dann Fäuste zurück kommen...?

1
@derDennis97

Ich denke da könntest du die ja ignorieren. Ich mein..was bringt es die zu schlagen wenn die eh nichts daraus lernen? Die haben eh keine Gehirnzellen mehr zu verlieren xD Du kannst denen ja sagen das sie so denken sollen wie sie es sehen..solange du auf deren Provokationen nicht eingehst haben die keinen mehr zum schlagen. Wenn die es grundlos tun würde ich dir empfehlen diese Pappnasen anzuzeigen ^^

1

Wow das geht echt garnicht. Habe ich das richtig verstanden dass deine Freundin garnichts in dieser Situation gesagt hat ? 

Wenn dich deine Freundin wirklich liebt dann sollte es ihr egal sein ob du 50, 80 oder 100 kg wiegst. Wenn dich dein Gewicht aber wirklich so stört und mehr essen nicht hilft dann würde ich mal beim Arzt vorbeischauen, der kann dir wegen einer evtl Schilddrüsenüberfunktion Tabletten verschreiben die dir helfen besser zuzunehmen. Ansonsten kann ich auch Krafttraining empfehlen :) 

Oh, nicht falsch verstehen, ich wiege zwar nur knapp über 50 und hab noch nie über 57 gewogen und meiner Freundin gefällt das auch und stört sie ganz und gar nicht und mich eigentlich auch nicht, obwohl ein paar Muskeln mich auch nicht stören würden. Ich nehme aber auch nur voll schwer zu (schneller Stoffwechsel, nie viel Hunger und Schilddrüse) und will meine Freizeit (nach der Arbeit) auch lieber mit meiner Freundin als im Fitnessstudio verbringen :)

Ich habe erst später herausgefunden, dass das ihr Ex war und der wohl immer ziemlich schnell eifersüchtig wird. Sie sagte mir, dass sie nicht gesagt hatte, weil sie ihn ja mehr als gut kennt und ihn nicht noch weiter provozieren wollte. Sie hat wegen mir mit ihm Schluss gemacht (das hatte ich vorher nicht gewusst, er aber wohl schon)... und anscheinend schon. Und die, die ihn von mir wegzog war nicht seine Freundin sondern seine Schwester. Er will wohl immernoch was von seiner Ex/meiner Freundin ... -.-

0

Ich kenne das Gefühl, du musst ihr zwar nichts beweisen und sie liebt dich nicht nur deshalb weil du ein Mann bist der ihr das Gefühl gibt beschützt zu werden auch wenn es gut ist, dennoch liebt sie dich weil du ihr offensichtlich das geben kannst und ihr Gefühle auslösen kannst was andere Männer offensichtlich nicht können auch wenn diese Schränke sind oder 2 Meter groß sind. Dennoch denke ich das es sehr warscheinlich an deinen Ego kratzt. Ich meine ich kann mich noch sehr gut daran erinern als ich in so einer Situation war. Ich war ein echtes Weichei und war alles andere als Stark und Selbstbewust und zur krönung kamm es mir so vor als ob solche Typen sowas riechen und einfach Spaß daran haben solche Typen so runter zu machen. Ich war wirklich ein echtes Weichei wenn ich mich beschreiben müsste und lief vor allen weg. So etwas kratzte enorm an meinem Ego und ich habe mich selber gehast bis ich irgendwan aus dem Grund Kampfsport anfing und das mache ich seit dem auch leidenschaftlich gerne, nicht um anderen zu beweisen wie stark ich doch bin usw auch wenn es durch aus Spaß macht Idioten wie ihn zu zeigen was sie verdienen sondern weil ich mich unter anderem dadurch besser und Selbstbewuster fühle und ich mich immer weiter entwickel und das ist der Punkt. Mache vielleicht etwas Sport vielleicht Kampfsport, so etwas kann ich echt empfehlen da es sehr stark dein Selbstbewustsein steigert oder algemein Trainieren gehen. Halt einfach an dir arbeiten und dich weiterentwickeln. Wenn du immer an dir arbeitest und dich immer weiterentwickelst und auch nie damit aufhörst, dann wird auch sie nie das Interesse an dir verlieren und dich dafür respektieren das du an dir und deinen Zielen im Leben arbeitest. Denn der größte fehler den die meisten Männer im umgang mit Frauen machen wenn sie mit ihnen zusammen sind ist das sie glauben das sie jetzt ihnen gehört nur weil sie mit ihr zusammen sind und werden sesshaft und hören auf an sich zu arbeiten und wiegen sich so in falscher Sicherheit. Die Warheit ist egal ob du mit ihr zusammen bist oder nicht du hast nicht mehr recht auf sie deshalb und sie gehört dir auch nicht. Genau so wie du mit ihr zusammen gekommen bist kannst du sie auch verlieren. Ich meine damit aber auch nicht das du ständig nur um sie kämpfen musst und dir dein Hintern für sie aufreisen musst sondern das du an dir selber und an deinen Zielen arbeitest und unter anderem auch an der Bezihung und dich einfach weiter entwickelst. Dann wird sie auch nicht das Interesse an dir verlieren.

Danke für deine nette Antwort! :) Ich sehe meine Freundin keinesfalls als selbstverständlich an und weiß auch, dass sie mir deshalb nicht gehört oder mein Eigentum ist usw., aber sie ist halt trotzdem meine Freundin und gehört somit ZU mir. Wenn dann so ein anderer Kerl meint, das nicht respektieren zu müssen und mich in ihrer Gegenwart und in der Gegenwart anderer dann auch noch lächerlich machen will, ist es ja klar, dass man da schon mal was sagt, was man besser nicht sagen sollte.

Wie sich später herausstellte war das ihr Exfreund, mit dem sie wegen mir schlussgemacht hatte. Umso mehr verwundert es mich, weil ich wirklich komplett das Gegenteil von ihm bin, also körperlich betrachtet. Dass an mir nicht wirklich viel dran ist (185cm/bisschen über 50kg) kann man sich ja denken, und dass ich bei diesem Gewicht auch keine Muskeln habe, ist ja irgendwie auch klar. Selbst meine Freundin ist viel stärker als ich! Sie sagte aber, dass es sie überhaupt gar nicht stört, dass ich so dünn bin, es sogar total sexy findet und es sie nicht einmal stören würde, wenn ich noch dünner wäre xD Aber trotzdem wäre mir selbst ein bisschen Kraft natürlich ganz recht! Leider arbeite ich viel und will dann meine Zeit natürlich mit meiner Freundin verbringen und nicht irgendwo trainieren. Und ich glaube, um Mukkis aufbauen zu können bin ich auch zu dünn, bräuchte da auch wohl erst bisschen Masse oder so (was ich so gelesen habe). Andererseits will ich ihr ja auch gefallen und auch deshalb ungern zunehmen.

Und was du gesagt hast von wegen "die riechen sowas"... also ich denke, man sieht das ja an meiner Statur, dass ich keine Gefahr bin. Ich finde so weite Schlapperklamotten hässlich und trage engere Klamotten und deshalb sieht man ja auch, wie dünn ich bin.

0

Kniestrümpfe beim reiten als Junge?

Hey. Ich geh bald zum reiten und meine Mum kam mit ner Reithose und Karo Kniestrümpfen an. Sie sagte dazu, dass ich das dann beim Reitunterricht anziehen soll. Ich fragte sie dann, woher sie das habe und sie sagte, dass das Standard sei. Was würdet ihr dazu sagen?

...zur Frage

Wie pflegt ihr eure Kugellager?

Ka wie ich das Mache ich ich ruinier jedes monat meine Kugellager.. Habe bisschen umgesehen nach nem öl und habe das auch regelmäßig verwendet aber die kratzen immer nach ner zeit ab und fangen echt laut an zu klackern..
Ich vermeide auf nassen Boden zu fahren also daran kanns nicht liegen aber da hänge ich gleich noch eine frage an, wenn ich auf nassen untergrund fahr wie pflege ich sie dann ^^" ?

...zur Frage

Hilfe! Kotzgeruch

habe echt ein Problem! Mein Sohn hat mir ins Auto gekotzt (Van) und zwar in die Sitzhalterung am Boden! An die Stelle kommt man mit Bürste oder Lappen leider nicht hin. Müsste das Auto auseinanderbauen. Weiß jemand wie man Kotzgeruch erfolgreich beseitigen kann????

...zur Frage

FASI BETRUG

Vor etwa einer stunde stand ein großer kräftiger Herr, der eine knallrote Jacke mit der Beschriftung FASI hatte.. er fragte mich ob meine eltern zu hause wären. ich sagte nein dann fragte er ob jemand volljähriges zu hause wäre.. da ich die einzige war, fragte er, ob ich 2 minuten für ihn hätte, ich sagte aus höflichkeit ja und habe ihn reingelassen. er erklärte mir irgendetwas über einen rettungseinsatz, was ich überhaupt nicht verstand.

er wollte 25 euro haben, da mir das ein bisschen unheimlich war, sagte ich, dass ich meine eltern fragen müsse. ich fragte ihn noch nach einem flyer oder so etwas. er sagte sie hätten kein geld, um flyer drucken zu lassen. dann hab ich nach ne homepage gefragt und er antwortete: www.fasi.de

zu letzt sagte er mir: "ich sehe sie haben raucher im haushalt, haben sie noch ne zigarette für mich.?" ich antwortete mit nein. danach fragte er nach einem zigarettenautomat in der nähe.. ich habe erklärt wo er welche kaufen könnte. ich wollte ihn so schnell wie möglich aus der wohnung haben, weil mir das alles ein bisschen unheimlich wurde. somit beendete ich das Gespräch und er ging.

jetzt zu meiner eigentlichen frage..

Kann man sich irgendwo beschweren ?

...zur Frage

Denkt ihr das ich echt den Gutschein bekomme?

Von h und m wegen so ner Umfrage oder eher Fake ?

...zur Frage

sind männer an den hoden so empfindlich

mein freund lässt sich net gerne an denn hoden anfassen ich fragte ob es ihn weh tut er sagte ja ist das bei alles so das es scjon bei ner leichten berührung weh tut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?