Vor Freund selbstbefriedigen?

13 Antworten

Einige stolze Exemplare möchten ihre Frau verwöhnen. Für die ist das eine Ehre. Ich hätte damit jetzt kein Problem. Nicht jede Frau kann das weil für die meisten die Hemmschwelle doch zu hoch ist. Frauen die sich völlig fallen lassen können die stimulieren sich auch selbst. Frauen die Spass an der Sache haben. Es gibt auch Stellungen da muß sie nachhelfen.

Also meine Freundin und ich sind leidenschaftliche Fkk Fans und dementsprechend zu 90% immer nackt zuhause....und wir lieben es,sich vor dem anderen zu befriedigen oder zu beobachten,ist inzwischen sehr oft ein fester bestandteil des vorspiels..ebenso wie massagen mit öl, 69,usw....

Ich persönlich finde es sehr erregend - vor allem, wenn ich sie soweit gebracht habe, dass sie ihre Finger nicht mehr stillhalten kann und selbst Hand anlegen "muss".

Wenn ein Paar soweit gekommen ist, dass man sich nicht mehr schämt dem Partner zu zeigen, wie man es selbst macht, dann ist das ein gutes Indiz für ein gesundes Sexualleben. Der aufmerksame Partner kann dabei auch eine Menge darüber lernen was dem Anderen gefällt. So kommen einige Jungs dann vielleicht auch von ihrer "Reinsteck-Fixierung" weg, denn die meisten Mädels konzentrieren sich bei der Selbstbefriedigung hauptsächlich auf den Kitzler...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Was machen beim Vorspiel?

Wie sollte das vorspiel so außschauen von der Zeit und so und was so wichtig währe?

...zur Frage

Wie bekommt man einen Jungen geil?

Frage an die Jungs bzw. Mädchen mit Erfahrung :

Ich weiß , man sollte sich auf den eigenen Partner einstellen aber ich möchte trotzdem mal wissen wie man Jungs  ,geil' bekommt . Also ein Vorspiel oder irgendetwas . Ein geiler ,Vorgeschmack' auf das Kommende. Irgendwo seid ihr ja alle aus einem Holz geschnitzt ... Also was mögt ihr . ?

PS: Beschreiben wäre nett

LG

...zur Frage

Bin ich Bi weil ich an Sex mit einer Frau nicht abgeneigt wäre?

Also ich hab mich bisher immer nur in Jungs verliebt und ich kann mir auch nur vorstellen mit einem Jungen zusammen zu sein und ihn zu lieben, also Gefühle für ihn zu entwickeln. Mit Mädchen kann ich mir so Liebe überhaupt nicht vorstellen und es gefällt mir auch nicht aber die Vorstellung Sex mit einem Mädchen zu haben ist schon geil. Ich wär auch nicht abgeneigt wenn mich ein hübsches Mädchen danach fragen würde :D Aber bin ich jetz Bi deswegen oder einfach nur Hetero und ich finde auch Sex mit Mädchen geil?

...zur Frage

An alle Männer: wie macht ihr es und wie findet ihr es am besten?

Was findet Ihr Männer beim Sex am besten? Welche Stellungen? Vorspiel, ja oder nein und wenn ja wie ? Eher Romantik oder wild? Soll die Frau es in die Hand nehmen oder seid ihr lieber der Mann der die Hosen an hat ( beim sex natürlich ohne Hosen 😏 ) Mögt ihr es überhaupt uns Frauen auch anderweitig als mit eurem besten Stück zum Orga*mus zu bringen, oder wäre euch lieber die volle und einzige Aufmerksamkeit zu bekommen? Würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

was mögt ihr Mädchen an uns Jungs am meisten und was mögt ihr nicht?

Wollte mal fragen was Mädchen an Jungs geil hübsch oder gut finden

...zur Frage

Was finden Jungs am meisten geil beim sex Wenn das Mädchen oben auf ihm drauf sitzt? Finden es Jungs geil wenn das Mädchen Stöhnt?

Finden es Jungs auch geil wenn das Mädchen mit ihrem Hintern wackeln und die Brüste hin und her wackeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?