Vor Frauen sich entblößen Peinlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein natürliches Schamgefühl ist völlig normal. Allerdings sollte es nicht dein Tun so dermaßen einschränken. Es ist sicher einfacher gesagt als getan - aber mach dir nicht so viele Gedanken. Eine Frau, die solche Kommentare von ich gibt, hat eh einen ganz kleinen - Muskel im Großhirn^^

Die Dinge, die wir am meisten bereuen, sind meistens die Dinge, die wir aus Angst vor irgendetwas, nicht gemacht haben. Also gib dir einen Ruck und geh auf die Frauenwelt zu :)

Glaube mir mal, dass kein Mädchen das wirklich sagen würde. Du brauchst doch davor keine angst du haben!! Sie Mädchen haben mindestens genau so angst, dass unsere brüste zu klein oder zu hässlich sind. Ausserdem haben die wenigsten Mädchen einen Vergleich zu anderen männlichen Intimitäten

Neh, die Frauen die stehen halt auf andere Dinge.

Die Suchen eher eine breite Schulter zum anlehnen.

Die ganzen Dödelgeschichten das tragen eher die Männer unter sich aus.

Wenn du das in der Öffentlichkeit machst, bist du ein Exhibitionist.

Damit du erst so weit kommst, dass du ihr deinen Lörres zeigst, sollte sie schon vorher deine Freundin sein... Mach dir keine Sorgen

Was möchtest Du wissen?