Vor Five Nights at Freddys Angst ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es gibt be menge toller songs

Aber pass auf,ich bin überhaupt nicht schreck Haft,kann Blut und Innereien sehen usw. Aber es gab Zeiten wo ich nachts gegen 1-2:00 echt angst hatte,ich stellte mir immer vor wie Foxy meinen Flur entlang rennt,also der 1. teil ist am harmlosesten,den könntest du ja anfangen zu spielen

Noch ein tipp,desto mehr man sich mit Fnaf beschäftigt,sprich sich ständig videos anguckt wo gesagt wird alles war echt,was ich nicht ganz glaube aber schön wäre es,desto schreckhafter wird man,es gab Abende wo ich so einiges gelesen hatte und es gespielt hatte,dann musste ich mich ablenken damit ich schlafen könne,aber dass spiel ist mega toll und ich kann es nur weiter empfehlen ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und um deine angst zu über winden,gucke dir videos von Zacuju an,dort werden die animatronics sehr lieb dargestellt mit viel Persönlichkeit,also schau dir videos an die lustig oder schön sind,denke einfach dass es missverstandene "Roboter" sind ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht mit 1 anfangen. Ist gruseliger als es aussieht!

Würde mit 2 anfangen, nur Puppet mit "wind music-box" nervt, wenn du vergisst zu winden, dann kommt ein richtig gruseliger Jumpscare von P.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dir in dem Fall nur 2 empfehlen...

3 auf keinen Fall, da ich es selbst AB 18 empfehlen würde...

4 spiel ich nicht und 1 würd ich ab 16 empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?