vor fast 3 Wochen Sex gehabt und paar Tage später Periode bekommen,trotzdem Schwanger?

4 Antworten

Wenn Du ungeschützten Sex hast, kannst Du immer schwanger werden! Das Rausziehen ist keine Verhütungsmethode und somit auch sinnlos. Wenn Du Deine Periode bekommen hast, ist die Wahrscheinlichkeit gering, schwanger zu sein. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen. Ich an Deiner Stelle würde allerdings trotzdem einen Schwangerschaftstest machen. Dann hast Du auf jeden Fall Klarheit.

LG Anuket

Es kommt häufig vor dass ein paar Tage nach dem Eisprung es Einnistungsblutungen geben kann die häufig mit einer Periode verwechselt werden.

Andererseits, wenn du gestern, also fast 7 Wochen nach dem ungeschützten Sex den Test gemacht hast und er negativ ist dann ist da Ergebnis relativ sicher. In einer Woche ungefähr müsstest du ja wieder deine Tage haben, oder? Wenn die nicht kommen, geh zum Arzt. Wenn doch, bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger.

Alles Gute

Oh man................... Also wirklich.

Vorher aufgehört ist die denkbar schlechteste Verhütungsmethode, die es gibt!

Ich denke zwar nicht, das Du schwanger bist, aber es wäre besser, wenn Du mal nen Termin beim Gyn machst.

Und das nächste mal bitte vorher den Kopf einschalten und über Verhütung nachdenken, ok?

LG

Ich habe ja heute ein Test gemacht der war ja negativ aber trz mache ich mir gedanken das was ist...muss ich noch ein monat warten? Weil es ging ja ziemlich schnell das ich meine ttage bekommen habe

0

Was möchtest Du wissen?