Vor einer woche meiner periode blutung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gleich nach dem GV eine Schmierblutung deutet nicht auf eine Schwangerschaft hin.... Wenn du allerdings 2x die Pille vergessen hast, besteht durchaus das Risiko, dass du schwanger bist, wenn der GV gestern erst war, kannst du zur Sicherheit auch noch die Pille danach nehmen.

Wann hast du die Pillen vergessen und wieso hast du offenbar noch nie deine Packungsbeilage zur Hand genommen?

Wenn du die Pille vergisst, ist der Schutz nicht mehr gewährleistet.. Die Blutung kann natürlich davon kommen, dass du die Pille unregelmäßig genommen hast... Ein test zeigt dir in diesem Fall etwa am 28. Bis 30. Tag ein ergebnis

schokocrossie91 24.09.2015, 08:48

Es kommt drauf an, welche Pille(n) vergessen wurden, nicht immer ist der Schutz gleich weg. Ein Test ist nach 19 Tagen bereits aussagekräftig.

0

Ich würde Frauenarzt gehen wenn ich meine days bekomme blutet des auch stark und hab dann auch schmerzen und jaaa hab die auch eine Woche früh bekommen aber sicher ist sicher gehe zum farzt

64Sevinc64 24.09.2015, 07:47

War bei mir nie so. 

0

Ähm -- DAS weiß hier keiner. Warum gehst Du nicht zum Gynäkologen oder kaufst Dir einen Schwangerschaftsstest?

64Sevinc64 24.09.2015, 07:48

Und du bist wohl schlau zum meckern. Wofür gibts diese forums hahsha

0
blackforestlady 24.09.2015, 07:50
@64Sevinc64

@64Sevinc64. Anscheinend das eigenständige Denken verlernt. So etwas kann man auch alleine lösen. Es sei denn Du bist vierzehn oder fünfzehn. 

0

Was möchtest Du wissen?