vor einer Woche auf steißbein gefallen - tut immer noch mega weh!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst wenig machen. Die Schmerzen halten meistens lange an. Wenn es Dir komisch vorkommt, lass Dich vom Arzt untersuchen.

Das ist mir auch mal passiert. Die Schmerzen haben zwar mit der Zeit nachgelassen, aber später haben sie dann einen Wirbelbruch festgestellt. Unbedingt vom Arzt abklären lassen!

Ohjee... eine Freundin von mir ist mal auf ner Treppe auf ner Nacktschnecke ausgerutscht und auch so blöd aufs Steißbein gefallen^^ lustige Geschichte ^^ aber das tat auch sau weh... und ich glaube, bei ihr was das auch nach ner Woche noch nicht weg ^^

Gute Besserung!