Vor einem Monat auf den Fuß gefallen und er tut immer noch weh?

4 Antworten

Gehe möglichst schnell zu einem Arzt so wie du den Fuss beschreibst tönt das nach einem Bänderiss! Dann solltest du aber nicht mehr auf den Fuss stehen das strapaziert die Bänder noch mehr ! ( Ich arbeite in der Gesundheitsbranche).

Ich wünsche dir ganz gute Besserung und alles Gute.
Lg

Hallo!

Ich würde tatsächlich unmittelbar zum Arzt gehen sobald es möglich ist ----> da wird zwar wahrscheinlich kein Gips mehr angelegt, aber es besteht die Gelegenheit noch zu handeln und Folgeschäden vorzubeugen.

Meine "Kindergartenfreundin" ist 2015 einzig und allein aus Angst vor einem Gips nicht zum Arzt.. sie hat heute noch Schmerzen & benötigt auch zwei Jahre später immer wieder einen Stützstrumpf. Das muss nicht sein!

Gute Besserung :)

Also Angst vor einem Gips habe ich nicht aber mir wurde gesagt das wäre nicht so schlimm kühlen und Voltaren reicht.

Danke für die Antwort

1
@Seestern1919

Gerne!

Ich würde einfach mal zur Sicherheit zum Arzt gehen ----> ein Stückweit auch aus Prinzip, weil es einem zusteht und man für genau solche Fälle auch Krankenversicherung bezahlt.

0

Jup geh mal zum Arzt,  möglicherweise ist ein Band oder eine sehne defekt. Dafür spricht auf jedenfalls das der Fuß blau war

Was möchtest Du wissen?