Vor einem Jahr war ein Mädchen in mich verliebt, ich aber nicht in sie. Wir haben trotzdem miteinander geschrieben... Jetzt war über 1 Jahr Funkstille (Ich seh?

2 Antworten

Sag ihr, dass du es schade findest, keinen Kontakt mehr mir ihr zu haben, und das Schreiben mit ihr vermissen tust... halt so kitschiges :D

Schreib ihr doch einfach. Wie solltest du dich denn da blamieren 

Wie sollte man sich nach einer Funkstille bei jemanden wieder melden?

Hab jemanden kennengelernt und am Anfang war alles toll und die Person auch total nett zu mir und dann haben wir irgendwann die Nummern ausgetauscht und miteinander geschrieben. Nun ist plötzlich Funkstille. Meine letzte Nachricht waren nur Geburtstagsgrüße. Und da kam bisher eine Woche lang keine Antwort drauf. Nun bekam ich von der entsprechenden Person eine Freundschaftsanfrage in einem sozialen Netzwerk. Ich will mich wieder melden, (auch weil die ganze Sache mich bedrückt) aber ich weiß gerade nicht was ich als erste Nachricht da schreiben sollte. Habt ihr Ideen und Tipps?

...zur Frage

Über was soll ich mit einem Mädchen in das ich verliebt bin schreiben?

Ich (16) schreibe zurzeit mit einem Mädchen (14) in das ich verliebt bin, aber ich weiß nicht über was ich schreiben soll :(
Sie hat auch Gefühle für mich...

...zur Frage

Soll ich ihr trotzdem noch schreiben?

Hi, hab vor ein paar Wochen ein Mädchen kennengelernt. Sie ist 16 und ich 21. Haben dann ein bisschen geschrieben und hab sie jetzt am Samstag an einer Feier gefragt ob wir mal was zu zweit machen wollen, sie hat ja gesagt. Haben ausgemacht das ich nach Weihnachten mal zu ihr komme und wir zusammen einen Film schauen. Sie hat sich glaub ich gefreut als ich sie gefragt habe :).

Wenn ich jetzt mit ihr schreibe (war auch schon bevor ich sie gefragt habe ob wir was machen) brauch sie 3-4 Stunden um zu antworten. Dann kommen immer nur kurze Antworten wie “Oh je ☺️“ oder so. Irgendwie verunsichert mich das total 🙈. Soll ich ihr jetzt trotzdem schreiben oder es lassen? Ich Fühl mich als würde ich einen Tennisball gegen einen Vorhang schlagen und aufdringlich sein. Aber eigentlich sollte doch bis zu dem Date keine Funkstille herrschen? Was soll ich machen?😬

Habe nicht auf Rechtschreibfehler geachtet 🤷‍♂️

Dankeschön 😊

...zur Frage

Kann man zu einem guten Freund schreiben, dass man ihn lieb hat?

Hallo, da ein guter Freund von mir in paar Wochen schon für ein Jahr ins Ausland geht, wollte ich ihm noch einen Brief schreiben. Wir kennen uns schon fast 3 Jahre aber gehört zu den Menschen die mir am wichtigsten sind.
Kann man jemanden schreiben, dass man ihn lieb hat ohne das er denk, dass man in ihn verliebt ist? Zur Info : ich bin in ihn verliebt aber möchte es ihm erst nächstes Jahr sagen.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie und was schreiben?

Also ich steh auf ein Mädchen aus meiner Klasse, haben bis jetzt aber kaum miteinander geredet oder geschrieben. Ich wollte sie jetzt mal anschreiben, weiss aber nicht was ich am Anfang schreiben soll. Hat jemand vielleicht ein paar Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?