Vor einem Jahr abgestillt? Immer noch keine Brust? Verzweifelt? Was kann ich tun?

7 Antworten

Eine Schwangerschaft und das dazugehörige Stillen hinterlässt Spuren, dein Körper hat super Arbeit geleistet!!
Das gehört (leider) dazu, wenn sich nach einem Jahr nichts getan hat dann wird sich auch jetzt nichts mehr tun, zumindestens nicht mehr viel.
endweder du akzeptierst deinen Körper für diese grandioses Arbeit und dankst ihm dafür das du deineM Kind ein gesundes Leben schenken konntest, oder du lässt dir deine Brüste machen, heut zu Tage sieht man dies garnicht mehr, man kann zb ein Implantat in einem ganz kleinen A oder B Körbchen unter dem Brustmuskel setzen, sodass man es überhaupt 0 sieht das sie gemacht sind, es gibt sämtliche formen, heutzutage werden kaum noch diese runden Implantate genutzt sonder Tropfen Förmiger die die Brust total natürlich wirken lassen!!
Sei stolz trotzdem stolz auf deinen Körper! ❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist jetzt nur eine kleinichkeit aber ich finde stillen gehört nicht zu einer schwangerschaft dazu

jede frau sollte das selbst bestimmen dürfen

das soll dich auf keinen fall angreifen und villeicht habe ich einfach nur was falsch verstanden aber dad wollte ich nur kurz sagen :)

In Deiner Frage vor 304 Tagen liest sich das ganz anders, dass eine Brust 3 Mal so groß ist. Da passt etwas gar nicht zusammen mit Deinen Fragen.

https://www.gutefrage.net/frage/durch-stillen-extrem-unterschiedliche-brueste-rechte-ist-3-cups-groesser

In Deinen Fragen sehe ich, dass Du schwerwiegendere Probleme hast.

Du solltest Dir therapeutischen Beistand holen

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nichts.

Meine Freundin hatte das auch, nach dem zweiten Kind. Da war wirklich nichts mehr.

Sie hat sich dann Silikonkissen einsetzen lassen und sie ist überglücklich damit.

Sieht das natürlich aus? Und fühlt sich das natürlich an

@LisaMarie897

Ja.

Man sieht schon, dass die Brüste gemacht sind aber es sieht trotzdem sehr gut aus.

Sie hatte nach der OP, einen speziellen BH und einen Gurt (so ähnlich), den sie über die Brüste spannen musste.

Also von hinten, unter die Arme und oben, am Brustansatz festmachen. Das hat die Implantate unten gehalten.

Sie hat dadurch nicht diese runden Brüste, die oben sitzen und die wie halbe Bälle aussehen.

Und sie hat Kissen, die anatomisch geformt sind, die sehen natürlicher aus.

Sie fühlen sich etwas fester an als natürliche Brüste aber nicht unangenehm.

Sie hat auch keine großen Kissen ausgesucht, was sie danach bereut hat.

Aber sie ist sehr schlank, die kleineren Küssen passen total gut zu ihrer Figur.

Man kann auch ohne Brüste leben. Manche Männer stehen drauf.

Wenn du damit nicht klarkommst -> Therapie.

Versuch mal Körbchengrössen kleiner. Die dann gefüllt sind.