Vor einem Fußball-spiel richtig fit sein (Essen,Fitness)

3 Antworten

Du solltest sehr Energiereich essen dass heißt Nudeln, Brot, Kartoffeln.. und um M uskelkrämpfe zu vermeiden noch eine Magnesium-(brause-)Tablette Trinken.

Spaghetti :D

Also ne Freundin von mir macht Leichtathletik und Schwimmen (täglich 3-5 Stunden Sport) Sie isst jeden morgen Teigwaren

Ich ess eig auch vor jedem Spiel Training Nudeln , angeblich die meisten Kalorien doch ich brauch i.wie mehr .. und zuviel davon kann ich nicht essen schmeckt mir i.wann nicht mehr .. gibts da keine tricks wie man was selber zusammen machen kann essen oder so ?

0

Mach dir Nudeln und dabei noch ein Stück Fleisch, zum Beispiel Steak, Schnitzel oder Hähnchen/Putenbrust, und vor dem Spiel nochmal eine Banane

Fitness Motivation Songs die richtig nach vorne gehen?

Hi, wie der Titel bereits vermuten lässt suche ich nach Songs die ich hören kann wenn ich Kraftsport betreibe, das Genre ist mir eig egal so lange es richtig rein knallt, motiviert und nach vorne geht, nichts lames bzw langsames wo man bei einschläft

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist das Fitness Studio Clever Fit gut?

Ich möchte in das Fitness Studio Clever Fit und wollte fragen ob sich das trainieren da lohnt also mit hygiene usw.?

...zur Frage

Darf man so viel essen wie man will ohne dick zu werden, wenn man jeden Tag Fitness macht?

Hey Community. Manchmal sehe ich Menschen die täglich ins Fitnessstudio gehen und trotzdem total viel essen aber einen trainierten Körper haben. Kann man das? Bei Stefanie Giesinger ist das auch so..

...zur Frage

Wie gut ist der Erfolg mit dem Fit for Fun Figur-Coach?

Meine Mutter überlegt gerade, ob sie an dem Fit for Fun Figur-Coach teilnehmen soll, um für den Sommer in Form zu kommen. Allein lässt bei ihr die Motivation für sportliche Aktivität und fürs Abnehmen immer recht schnell nach. Hat jemand Erfahrung mit diesem Online-Fitness-Programm und kann sagen, wie gut der Erfolg damit ist oder ob es irgendwelche Mankos gibt?

...zur Frage

Mehr Energie durch Nichts essen?

Manchmal schaffe ich es zeitlich Nichts zu essen und esse dann Abends bspw meine einzige Mahlzeit und etwas Obst. Ist eigentlich dämlich. Aber ich denke..manchmal nicht so schlimm.

Jedenfalls hab ich irgendwie den ganzen Tag dann Energie und fühle mich richtig fit und kraftvoll. Ich trinke genug Wasser am Tag und schlafe meistens 7Std.

...zur Frage

kann man nach nu rwenig Schlaf Fit und ausgeschlafen sein?

Hi, also kann man es irgendwie lernen nach nur wenig stunden schlaf richtig wach zu sein??? Z.B.: Wenn ich schlafe und dann nach 2 stunden plötzlich geweckt werde, kann ich dann Fit und Wach und Ausgeschlafen sein????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?