Vor einem Date ein bischen Alkohol trinken zur Auflockerung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dann hast du ne Fahne!

Bleib einfach cool.

zähneputzen

0
@LustigeColaDose

Womit bewiesen ist, dass du an einer ernsthaften Antwort gar nicht interessiert b ist.

0
@romar1581

Finde ich nicht.Das Mädchen kenne ich seit einem Monat, meine Freunde seit Jarehn & da fällt es mir nicht schwer zu entscheiden was mir wichtiger ist !

Und ob ich dann mit denen trinken gehe ist ja mein Ding !

0

lasse das besser - sonst meint sie noch, dass du regelmässig was trinkst...

und wenn du sowas von anfang an machst, kann es dir leicht passieren, dass du jedesmal vorher "etwas" trinkst, weil du dich ja unsicher fühlst - das wird ihr auffallen und bestimmt nicht gut ankommen - und du bekommst eventuell ein alkoholproblem...

treffe dich mit ihr, so wie du bist, mit schüchternheit und allem - dann kann sie dich so kennnen lernen wie du wirklich bist und sich dann auch in "dich" verlieben und nicht in einen angetüdelten clown, lg

Alkohol ist als "Medizin" völlig ungeeignet, natürlich merkt sie das und dann wirkt es echt abstoßend.

Ich nehme an, du möchtest, dass sie dich mag - das klappt nur, wenn du ganz natürlich bist. Du glaubst gar nicht, wie attraktiv z.B. Unsicherheit sein kann. Und außerdem, wer küsst schon gern eine mitgebrachte Alk-Fahne?

Lass es sein und gewöhn dich gar nicht erst dran, entdecke lieber deine liebenswerten Qualitäten :)

Gibt es geschmackneutrales Abführmittel

Hallo... Wir haben einen Kollegen im Büro, der echt nervt. Immer nur dumme Sprüche.. Ich würde ihm gerne mal eine Lektion erteilen. Täglich trinkt er irgend nen Tee, da würde ich gerne was rein tun. Kann mir da jemand ein Tip geben was man einmischen kann und mans nicht merkt? Fit ist er wie ein Bierchen

...zur Frage

Wie kriege ich sie zu einem Date?

Ich kenne da so ein Mädchen, das ich auf einer Dating-app kennen gelernt habe und das etwas Schüchtern ist. Und genau das ist der Punkt. Wir haben uns schon viel und oft über mehrere Anbieter geschrieben. Und jetzt schon seit längerem über WhatsApp. Ich habe sie ein paar Mal gefragt, ob sie nicht Zeit hätte oder einfach ob sie mal was mit mir unternimmt. Aber ihr fallen immer ausreden ein. Und eines noch. Sie möchte nicht nichts mit mir zu tun haben, sondern meinte sogar das sie mich mag. Habt ihr einen Rat, wie ich sie zu einem Date überreden kann? Ich mag sie nämlich sehr, und würde sie gerne mal persönlich kennenlernen /treffen

...zur Frage

Date 3 mal abgesagt

Hallo,

ich habe einen alten Bekannten, den ich seit 12 Jahren nicht mehr gesehen hab, vor 2 Jahren wieder getroffen. Wir haben uns von Anfang super verstanden, getroffen und sms geschrieben. Die meisten Vorschlage mit einem Treffen kamen von ihm. Seine sms sind auch sehr vielversprechend gewesen: ich will dich sehen, ich will dich, ich brauche dich, du weisst das ich dich will. Er hat eine Freundin, aber mal ist er single, mal nicht. hat mir auch mal das Thema Beziehung mit mir angefangen vorgeschlagen. Ich fühle es, dass er was für mich empfindet, oder kann ich mich so täuschen?? Die letzten drei male, als wir uns treffen wollten, sagte er ab. Er hat zu viel getrunken und schafft es nicht mehr. Warum trinkt er, wenn er wusste, dass wir uns treffen wollten. Beim letzten mal stand ich schon bei unserem Treffpunkt und ich wartete und wartete, schrieb dann eine sms: wo bleibst du. Dann kam eine von ihm, sorry bin zu angetrunken, kann nicht kommen. Er fragt mich immer wann sehen wir uns. Ich war natürlich enttäuscht, schrieb eine sms zurück, dass ihm das doch nicht so wichtig sei, ich keinen bock mehr drauf hab mich verarschen zu lassen und dass ich raus aus seinem Spiel bin. Das war vor drei Tagen, seit dem keine Reaktion. War ich zu voreilig mit dieser sms?? Oder hat er wirklich so gut gespielt??

...zur Frage

Was tuhen wenn man trinkt und seine mutter es nicht wussen darf?

Also bitte schreivt nicht so ...dass ich Absturz bin und so..kann ich nicht gebrauchen..Danke

Es Gehr darum , dass ich ab und zu mit Freundin gerne trinke..aber was kann ich meiner Mutter sagen , wenn ich angetrunken nach Hause komme..ohne dass sie was merkt

...zur Frage

Wein trinken mit Freundin - Okay oder nicht?

Hi Community,

meine Freundin (17) und ich (20) sind jetzt 7 Monate zusammen. Wir sind glücklich und unternehmen viel zusammen, machen auch viel verschiedene Sachen, damit uns nicht langweilig wird.

Jedenfalls haben wir letztens bei ihr zusammen Wein getrunken, weil sie und ich ziemlich Lust hatten, mal wieder einen Wein zu probieren. Sie war schnell angetrunken, ich nur etwas lockerer, vertrage zu viel. Jedenfalls waren wir sehr locker und haben dann noch offener und ehrlicher als sonst miteinander geredet, über Vergangenheit, Wünsche etc. und zwischendurch richtig leidenschaftlich geküsst. Sex haben wir noch keinen, sie will warten, weil sie die Pille noch nicht hat und ich respektiere das.

Sie will, dass wir das öfter machen und ich finde es auch toll.

Jedoch: Was meint ihr? Ist das okay, wenn man mit der Freundin gelegentlich am Balkon sitzt und Wein trinkt, sodass man etwas betrunken ist? Oder sollten wir's lieber lassen, bevor es Routine wird?

...zur Frage

Nach einem Monat intensiven schreibe und "Liebesgeständnis" immer noch kein treffen?

Sie sagt sie fühlt sich irgendwie noch nicht bereit...

Aber gibt mir dauernd "Liebesbeweise" und schreiben Tausende Nachrichten in der Woche...

Wie viel Zeit soll ich ihr lassen?

Eigene Erfahrungen wären top...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?