Vor einem Date ein bisschen Alkohol trinken zur Auflockerung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dann hast du ne Fahne!

Bleib einfach cool.

zähneputzen

0
@LustigeColaDose

Womit bewiesen ist, dass du an einer ernsthaften Antwort gar nicht interessiert b ist.

0
@romar1581

Finde ich nicht.Das Mädchen kenne ich seit einem Monat, meine Freunde seit Jarehn & da fällt es mir nicht schwer zu entscheiden was mir wichtiger ist !

Und ob ich dann mit denen trinken gehe ist ja mein Ding !

0

lasse das besser - sonst meint sie noch, dass du regelmässig was trinkst...

und wenn du sowas von anfang an machst, kann es dir leicht passieren, dass du jedesmal vorher "etwas" trinkst, weil du dich ja unsicher fühlst - das wird ihr auffallen und bestimmt nicht gut ankommen - und du bekommst eventuell ein alkoholproblem...

treffe dich mit ihr, so wie du bist, mit schüchternheit und allem - dann kann sie dich so kennnen lernen wie du wirklich bist und sich dann auch in "dich" verlieben und nicht in einen angetüdelten clown, lg

Alkohol ist als "Medizin" völlig ungeeignet, natürlich merkt sie das und dann wirkt es echt abstoßend.

Ich nehme an, du möchtest, dass sie dich mag - das klappt nur, wenn du ganz natürlich bist. Du glaubst gar nicht, wie attraktiv z.B. Unsicherheit sein kann. Und außerdem, wer küsst schon gern eine mitgebrachte Alk-Fahne?

Lass es sein und gewöhn dich gar nicht erst dran, entdecke lieber deine liebenswerten Qualitäten :)

Was haltet ihr von Sex am ersten Date?

Ich habe bald ein treffen, und weiß nicht so ganz ob wir sex haben werden. Wäre es geeignet am ersten Date?
(BIN SCHWUL)
Danke im voraus

...zur Frage

Darf man eigentlich noch mit anderen Frauen schreiben, wenn man bald ein Date hat?

...zur Frage

Was tuhen wenn man trinkt und seine mutter es nicht wussen darf?

Also bitte schreivt nicht so ...dass ich Absturz bin und so..kann ich nicht gebrauchen..Danke

Es Gehr darum , dass ich ab und zu mit Freundin gerne trinke..aber was kann ich meiner Mutter sagen , wenn ich angetrunken nach Hause komme..ohne dass sie was merkt

...zur Frage

Welchen Alkohol zum locker werden?

Hallo! Bin selbst total der Anfänger in Sachen Alkohol, fühle mich jedoch immer sehr selbstbewusst wenn ich welchen trinke. Da ich diese Woche noch ein wichtiges Date habe und gerne etwas lockerer wäre, wollte ich fragen welcher Alkohol denn empfehlenswert ist. Glaubt ihr es reicht schon sowas wie kleiner Feigling (möchte nicht zu locker sein) und wenn ja wie viele Fläsche ? Was wäre denn hilfreich und schmeckt dennoch relativ gut?

...zur Frage

Nach wieviel Zeit merkt man spätestens, dass man schwanger ist?

Nein, keine Angst, es geht nicht um mich:D Ich schreibe einen Roman und dafür wäre die Antwort auf diese Frage sehr hilfreich. Vielen Dank:)

...zur Frage

1. Date: Ist es unhöflich, wenn der Mann darauf besteht zu bezahlen?

Die Frage geht insbesondere an die jüngeren Frauen (35 Jahre und jünger), es darf aber natürlich jeder antworten.

Mal angenommen eine Frau ergreift die Initiative, spricht einen Mann an und lädt ihn auf ein erstes Date ein. Am Ende des Dates möchte die Frau die Rechnung zahlen, da sie eingeladen hat. Der Mann lehnt das höflich ab und bezahlt alles, weil er der Meinung ist, dass ein Gentleman immer für das erste Date zahlt. Er erwartet absolut keine Gegenleistung egal welcher Natur.

Findet ihr das Verhalten des Mannes unhöflich?

Sollte er sie für das Date zahlen lassen, wenn sie das will?

"Darf" der Mann das überhaupt annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?