Vor ein paar Wochen habe ich jemanden kennengelernt.Er ist 5 Jahre älter und sucht eine feste Beziehung.Als ich kein Interesse gezeigt hab lief er mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vor ein paar Wochen habe ich jemanden kennengelernt.Er ist 5 Jahre älter und sucht eine feste Beziehung.Als ich kein Interesse gezeigt hab lief er mir hinterher.Als ich dann Interesse gezeigt habe hat er mich desinteressiert behandelt. Nach einiger Zeit habe ich dann auch wirklich rumgezickt und er meinte eine Beziehung würde nicht klappen und da war der kontakt beendet. Nach ca drei Wochen war meine beste Freundin in dem dorf wo er auch wohnt. Sie hat ihren cousin getroffen der mit ihm befreundet ist. Und in dem Moment hat er ihren Cousin angerufen .. Als er gesagt hat wo er ist hat er gefragt ob ich auch da bin und das hat er verneint und er hat gesagt " oh okay " .. Morgen ist Vatertag und wir laufen in einer kleinen Gruppe. Auch er ist dabei. Wie soll ich über die Sache denken und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten.  Weil wir uns ja quasie gestritten hatten. Ich habe ihn heute darauf angesprochen wieso er wissen will das ich da bin und da meinte er nur " wann wollte ich das denn wissen ?" Und als ich gesagt hab "vor zwei tagen" kam keine antwort mehr. Also der Cousin hat ihm gesagt das ich auch komme und hat das alles quasie geklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
65matrix58 05.05.2016, 00:41

was gibt's da zu fragen? Du gehst ja dann morgen oder nicht? Frägste wie du dich verhalten sollst oder kp.. was meinste genau.. alles ist ja eh schon geregelt

0

Was möchtest Du wissen?