Vor ein paar Tagen wurde ich auf Facebook angeschrieben und der Typ wollte sich mit mir treffen und über die Nahrungsergänzungsmittel von fitline zu reden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist keine Verarsche. :)
Die bieten dir das an, dass du probieren kannst und dich selbst davon überzeugen kannst. Wenn es dir nicht gefallen sollte, kannst du es natürlich zurückschicken und du bekommst dein Geld zurück (falls du etwas bezahlt hast). Wenn es dir gefällt, würde man sich natürlich sehr freuen, dich als Kunden zu erhalten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleikje
16.10.2016, 07:28

Und es ist kein Schneeball-System. :) Ich habe bereits Erfahrungen damit gemacht und ich kann deine "Angst" über'n Tisch gezogen werden, sehr gut nachvollziehen. :D Falls du von einer anderen Personen noch Erfahrungen haben möchtest, kann man sich ja mal kontaktieren. :)

0

bloss nicht darauf reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?