Vor ein paar Tagen im Musik unterricht hat mich meine Musiklehrerin vor der halben Klasse fertig gemacht. Habe deshalb mega angst vor ihr, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede am besten mit jemandem darüber! Egal ab deine Freundin, deine Eltern oder ein Vertrauenslehrer! So geht das nicht weiter! Gemeinsam findet ihr bestimmt eine Lösung und sie werden dich sicherlich unterstützen :-) Vielleicht reicht ja schon ein gemeinsames Gespräch mit der Lehrerin und beispielsweise deinen Eltern :-) Lass dich nicht einschüchtern und hab keine Angst! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrer sind auch nur Menschen, du brauchst gar keine Angst vor deiner Lehrerin zu haben. Die kann dich ja wohl schlecht hauen.
Du hast ja wahrscheinlich Angst, dass sie dich wieder fertig macht vor der Klasse, ich denke mal du weißt, dass sie im Unrecht ist, daher brauchst du dir keine Gedanken drüber zu machen. Das einzige was ich dir raten kann ist, nicht laut zu werden. Ich habe auch so eine Lehrerin und ich sage ihr, dass sie im Unrecht ist & dass das nervt. ..
Einfach nicht laut werden. 🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?