Vor ein paar Tagen habe ich mir eine O2 SIM-Karte geholt, aber wenn ich jmd. anrufen möchte teilt mir das Handy mit, dass das Mobilfunknetz nicht verfügbar ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute, dass die Simkarte noch nicht freigeschaltet wurde. Wenn du an deinem Standort kein o2 Netz hast, aber andere Netze erreichbar sind, steht in der Displayanzeige: " nur Notruf möglich". Rufe doch die Hotline an, die können das prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Sim-Karte aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuokokokokok
12.12.2015, 21:12

ja, eigentlich schon!

0

Ja, das ist O2. Da hat man selten Netz. Sollte man sich auch nicht zulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonnymurmel
12.12.2015, 21:03

@lars ....soooo pauschal kann man das nicht sagen ;-) Bei uns funktioniert o2 bestens.

0
Kommentar von zuokokokokok
12.12.2015, 21:04

Kennst du vielleicht eine andere Marke (also nicht O2) die kostenlos SIM-Karten anbieten? Also bei t-mobile kosten sie neuerdings pro Monat schon etwas, dies war ja früher nicht so?!

0
Kommentar von lars1010
12.12.2015, 21:07

Klar, war etwas pauschal aber meine Freundin hatte damals auch O2 und schlechten Empfang egal wo sie war. Kostenlose Karten weiß ich nicht aber meistens kann man sie kaufen für zehn Euro und bekommt dann zehn Euro Guthaben. Somit kostet sie also auch nichts

0

Was möchtest Du wissen?