Vor drei Tagen beschnitten, nun etwas probleme....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keinr sorge,das ist voellig normal.Das wird der Doc dir morgen bestaetigen.LG gadus

das beruhigt mich ernsthaft, hast Du das auch hinter Dir?!

0

Danke fuer den Stern! LG gadus

0

Du kannst ganz beruhigtschlafen. Es ist alles im "grünen Bereich". Das habe ich zwei mal hinter mir, da ich zwie mal beschnitten wurde. Die letzte Beschneidung war eine Korrektur der ersten und bei mir sah das auch sehr erschreckend aus. Aber das gibt sich von Tag zu Tag. Allerdings musst du Geduld haben. Wenn erst die Fäden raus sind, sieht es schon wesentlich besser aus und die Schwellungen sind dann auch zurück. Und wenn dann alles abgeheilt und überstanden ist, wirst du mit Sicherheit sehr zufrieden sein. Also, mach dir keine Gedanken!

Macht man das nicht bei Babys ? Und außerdem lebst du nicht in einer Wüste wo Wassermangel herrscht also könntest du dich auch öfters waschen naja egal. Geh zum Artzt ist bestimmt nichts schlimmes. Desinfektionsmittel habt ihr wahrscheinlich vergessen.

Was ne nette Hilfe, DANK für solche User, na klar habe ich wasser nur kann ich nicht den ganzen Tag in meinem Sitzbad rumpimmeln.... -.-

0

Keine Panik, Finger von lassen. Das sieht normal aus.

Das ist nach einer Beschneidung erst normal.

Was möchtest Du wissen?