Vor Diebstahl schützen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überall verteilen. Einen Teil in die Socken, der andere in die Innentaschen der Jacken.
Es gibt auch Gurte die innen Taschen haben.
Es ist auch nicht Sinnvoll viel Geld mitzunehmen. Und das Handy und das Geld lieber nicht in eine Tasche packen denn wenn du die verlierst, hast du alles weg.

Es gibt auch Rucksäcke in dessen Stoff Drahtnetze eingenäht sind damit man sie nicht aufschneiden kann. Und den Rissverschluss mit einem Vorhängeschloss sichern.

Du kannst auch die Dinge mit Schnur an der Hose oder den Gurt befestigen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld am besten auf alle Taschen verteilen, ein Brustbeutel hilft, oder ein Gürtel in dem man die Scheine innen in einen Art Reissverschluß steckt. handy am besten immer in der Hand behalten oder auch in eine dafür vorgesehene Tasche innen in der Jacke, der Kleidung stecken.

Aber auch die passen in Brustbeutel. Ansonsten nicht zu viel Geld mit nehmen und das Handy im Hotel im Safe lassen.

vielleicht im Rucksack alles mit Sicherheitsnadeln sichern,Und wer da dann rein greift wird sich wundern.

Musst natürlich selber dran denken wenn du in die Tasche fasst.

Diesen Trick hat mir mal ne ganz alte Nachbarin erzählt und ihre Tasche gezeigt.

Das Geld kannst du einfach mir überweisen ;-) . Aber falls du das nicht willst, kannst du es auch einfach im Portemonnaie in deiner verschlossenen Tasche verstauen, und das Handy auch. Aber du musst natürlich trotzdem immer drauf aufpassen, da kommst du nicht drumrum.

needhelphah 15.07.2016, 14:59

Wie lustig 🙄😒

0
Dotter1981 15.07.2016, 15:01
@needhelphah

Ein kleiner Scherz wird wohl erlaubt sein. Und wenn du meine Antwort ganz gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass ich dir durchaus ernst geantwortet habe. Tja, Undank ist der Welten Lohn.

0
Lukomat99 15.07.2016, 15:16

Überall verteilen. Einen Teil in die Socken, der andere in die Innentaschen der Jacken.
Es gibt auch Gurte die innen Taschen haben.
Es ist auch nicht Sinnvoll viel Geld mitzunehmen. Und das Handy und das Geld lieber nicht in eine Tasche packen denn wenn du die verlierst, hast du alles weg.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

0

Was möchtest Du wissen?