Vor die Haustür gesch******?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vlt alles nur n paar blöde zufälle zu na schlechten zeit..schließ die tür ab mach die fenster zu dann passiert auch nix. geh in die badewanne trink ne heiße milch mit honig oder n tee was dir besser schmeckt und geh bald mal schalfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte jemand vor eure Tür sch...., weil jemand aus eurem Familienkreis Schulden hat? Verstehe ich schon mal nicht! Dann die Handyanrufe. Solche Umfragen kommen ständig, da musst du dich nicht verrückt machen. Also mach dir keinen Kopf wegen so etwas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxPikaPikachuxX
02.09.2014, 21:01

Ja, trotzdem ziemlich eigenartig, grundlos macht das kein erwachsener, Kinder waren wie gesagt nicht anwesend. Umfragen hatten wir seit 5 Jahren hier NIE gehabt! Und wenn, dann niemals so spät

0

oha, ich hätte da auch angst... red mal mit deiner Familie darüber.

bist du dir sicher, dass eine person vor die tür gemacht hat? oder vielleicht doch ein Hund??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxPikaPikachuxX
02.09.2014, 20:59

Wir haben keine Hunde im Haus, da unser Vermieter auch die umliegenden Häuser im besitz hat, hat dadurch keiner ein Hund also kann das unmöglich sein. Er erlaubt keine hunde/Katzen.

0

Was möchtest Du wissen?