Vor der Schule joggen gehen? ( Noten, Leistung in Schule )

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vorschlag für einen anderen Zeitplan: ab 21:00 Uhr kein Fernsehen und keinen PC mehr, 22:00 Uhr Schlafen, 06:00 Uhr Aufstehen, 06:10 Laufen, 30 Min., 06:40 Duschen, Umziehen Frühstück, 07:20 Bus

Dankeschön :-**

0

Ich könnte dafür nicht früher aufstehen.

Für die Schule ist nur wichtig, dass du allgemein genug Schlaf hast und dass du deine Hausaufgaben machst.

Sport ist super, um körperlich , geistig und seelisch fitter zu werden und abzuschalten bzw. Stress auszugleichen. Das kannst du aber auch gut am Nachmittag machen.

Du kannst es einfach mal ausprobieren. Mach es doch in diesem Jahr noch, wenn die Schultage sowieso nicht mehr so anstrengend sind und schaue dann wie es sich auswirkt. Und ja, das wird den Kreislauf in Schwung bringen.

Edit: Du solltest natürlich außerdem auch rechtzeitig ins Bett gehen, sonst bringt das alles nichts.

0

Joggen ist super, morgens auch aber mal eben ne Stunde mrgens Joggen geht nicht. Fang in den Ferien an und guck, dass du ca 30minuten Joggen "schaffst" abends oder mittags, und dann gehst mrgens mal 20 minuten Joggen. Wenn du 30 morgsn schaffst, wäre das super...

Ausschlafen ist immer besser, denn ich habe mal gehört, dass man 8 Stunden schlaf haben sollte

Wo hast das denn gehört?

0

Jogge am besten 30 minuten :)

Trink Kaffee und krieg dein hintern im Unterricht hoch.

Was möchtest Du wissen?