Vor der Schule duschen ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Abends 38%
Morgens 31%
Unterschiedlich 15%
Was anderes ... 15%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Dusche immer abends. Einfach weil ich viel Sport treibe und es unglaublich widerlich finde vollgeschwitzt ins Bett zu gehen... Außerdem habe ich nicht die Zeit mir morgens noch die Haare zu föhnen. Man kann sich ja auch mit Wasser und Seife so am morgen noch frisch machen (:

Abends, weil meine Haare gut zwei Stunden zum trocknen brauchen und ich geh nicht allzu gerne mit nassen Haaren aus dem Haus :D

Morgens

ich habe einen Job, wo ich es mir gar nicht erlauben kann morgens ungeduscht aus dem Haus zu gehen...

Was anderes ...

Ich dusche nach körperlicher Anstrengung, wenn ich geschwitzt habe. Das ist meistens tagsüber bzw. abends.

Morgens

Definitiv morgens! Da kommt man einfach frisch zur Arbeit und man hat ein besseres Gefühl :)