vor der Polizei weglaufen, nichts getan

8 Antworten

wer wegrennt ist schon mal verdächtig,das Joint rauchen verboten ist ist doch bekannt,also wenn du ein reines gewissen hättest hättest auch da bleiben können.die Polizei macht keine Sachbeschädigung das waren bestimmt andere

Klar, die Polizisten haben nix anderes zu tun, als flüchtenden Kiffern die Sachen zu ramponieren. ich würd die mal direkt verklagen. So gehts ja nicht.

da wird nicht viel passieren wenn ihr nichts mehr dabei gehabt habt. die 17 jährigen werden wohl mit den eltern konfrontiert werden.. einige fragen zum zerstörten fenster, sonst nichts... ob die polizei das mit den fahrräden war...glaub ich nicht unbedingt

Werden Flüchtlinge oder Asylbewerber, welche hier eine Straftat begehen, abgeschoben oder hier in Haft/ Gefängnis genommen?

eine Antwort mit Begründung oder noch besser Quelle, wäre super.

Danke

...zur Frage

muss man als minderjähriger mit fahrrad strafe bei bei polizei ohne licht und helm was bezahlen?

ich bin 16 bin mit dem fahrrad angehalten worden ich hatte keinen helm auf und mein mountain bike hatte kein licht und deswegen wollten die 20 euro können die überhaupt von einen minderjährigen bussgelder verlangen ich hab es bezahlt und dürfte weiter

...zur Frage

Fahrrad Registrierung

Hey Liebe Community Ich habe mir vor einem Jahr ein Fahrrad gekauft wollte es natürlich direkt ausprobieren und habe es am Bahnhof abgeschlossen als ich wieder kam war es weg. Ich wollte noch zur Polizei aber man sagte mir wenn das Fahrrad nicht registriert sei hat die Polizei auch keine Chance es zurück zu bekommen. Jetzt habe ich ein neues Fahrrad bekommen und der erste weg war zur Polizei doch da sagte man mir das es das mit der Registrierung nicht mehr gibt. Außer wenn ich wert drauf lege soll ich mich bei der Polizei Neuss melden die sollen das noch 1 Woche machen. Mein Freund war dann auf einer anderen Polizei Fragen und die sagten quatsch das gäbe es wohl noch... Und jetzt??? Was haltet ihr davon wenn es das wirklich nicht mehr gibt??? Kennt jemand von euch das ???? Oder hat jemand von euch eine Fahrrad Registrierung???

...zur Frage

Mein Fahrrad wurde geklaut (Schule, Verdacht, Hilfe)

Hallo. Ich erzähle einfach mal, was passiert ist:

Mein Fahrrad wurde im November 2012 im Parkhaus der Schule geklaut. Es war nicht angeschlossen. Ich habe mit meinen Eltern eine Anzeige bei der Polizei erstattet. Vor 2 Monaten kam ein Brief der Polizei, dass das Fahrrad nicht gefunden wurde und sie nun die Anzeige auflösen. Es war traurig, aber wir konnten nichts machen. Ich habe mich so langsam damit abgefunden gehabt.

Heute wurde ein Fahrrad von einem guten Freund im Parkhaus der Schule (um die selbe Uhrzeit, wie mein Fahrrad damals) geklaut. Er hat den Täter mit seinem Vater gesehen. Er ist zur Polizei gegangen und hat sie darüber informiert. Am Nachmittag kam die Polizei zur Schule und hat meinen Freund befragt. Das Fahrrad wurde vor der Schule von Leuten wieder gefunden. Der Täter hat Freunde, die ihn anscheinend dabei helfen. Einige dieser Freunde gehen bei mir zur Schule.

Ich habe den Verdacht, dass eines dieser Täter auch mein Fahrrad geklaut hat. Der Täter könnte das Fahrrad noch haben oder an eines seiner Freunde verkauft haben. Soll ich zur Polizei gehen und denen das alles erzählen ? kann die Polizei die Täter befragen und bei einigen mal zu Hause vorbeischauen ? Kann die Polizei Geld für das Fahrrad verlangen, falls es nicht mehr da ist ?

Bitte helft mir.

...zur Frage

sucht die Polizei an fahrrädern Fingerabdrücke?!

Halloo, Ich habe heute ein Fahrrad geklaut und es dann woanders abgeschlossen mit einem 1€ Schloss, den man leicht kaputt machen kann abgeschlossen, Der Besitzer vom Fahrrad stand vor dem Fahrrad und rief die Polizei an, schließlich kamen sie auch, meine Fingerabdrücke sind auch bei der Polizei.. Meine frage an euch, BITTE BEANTWORTET SIE MIR SCHNELL!! IST HEUTE PASSIERT!! Wird die Polizei das Fahrrad einfach aufknacken und es dem Besitzer geben und Gut ist alles? oder wird die Polizei das aufknacken, nach Fingerabdrücken nach schauen und dann dem Besitzer geben? ich hab so eine ANGST :( Bitte beantwortet sie mir was sie machen werden wenn jemand eine Ahnung hat :( will keine Antworten mit ''hättest dus garnicht machen sollen'' hab es auch Gerafft, wird niemals mehr vorkommen :( BITTE SCHNELL EINE ANTWORT!! :(

...zur Frage

Was tun wenn die Polizei eigenes Sachtum beschädigt?

Moin Leute, ich hab ein kleines Problem nämlich bin ich vor kurzem morgens, mit dem Fahrrad zur Schule gefahren und wurde von der Polizei angehalten, da ich kein Licht besaß und meine Bremsen sehr locker waren. Nun gibt es einen Strafzettel und mein Fahrrad musste ich an einen Zaun anschließen. Als ich es abholen wollte war die Luft aus dem Vorderrad raus (logisch damit ich nicht weiter fahren kann). Zuerst dachte ich mir die haben nur das Ventil auf gemacht und als ich zu Hause war schien es auch so, doch kurze zeit später (ca. 1 stunde) war der Reifen wieder total platt. als ich das Fahrrad abgeholt habe, habe ich das Vorderrad durchgehend angehoben, damit 1. der Schlauch nicht reißt und 2. ich jetzt sagen kann, ich bin in keine Scherben etc. gefahren. nun frage ich mich was ich machen soll ?? denn direkt scheint die Polizei ja nichts gemacht zu haben, jedoch finde ich es unverschämt das der Reifen jetzt nicht mehr im Takt ist. 2 Sachen die vielleicht noch wichtig sind, 1. der Schlauch ist ein geflickter Schlauch und 2. der Reifen ist schon etwas älter. Achso falls es euch interessiert oder so natürlich habe ich mich um das Licht und die Bremsen am tag noch gekümmert :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?