Vor der Periode einen dicken Bauch :/

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du die Pille nimmst bekommst du nicht deine reguläre Periode sondern nur eine künstlich hervorgerufene Blutung durch den Hormonabfall in der Pause. Daher kann der Blähbauch eher nicht aus der Hormonveränderung resultieren. Oder nimmst du gerade Placebo-Pillen?

Vielleicht hast du auch einfach etwas Falsches gegessen?

LDeyRey 09.07.2013, 19:54

Das ist jedes mal kurz bevor ich meine Tage bekomme so,ich nehme die Maxim.

0
em1990 09.07.2013, 20:01
@LDeyRey

Das ist komisch, denn die Maxim ist eine normale Mikropille ohne Placebos...

0
maddy1502 12.03.2014, 20:38
@em1990

Nehme auch die Maxim. Bin grade in der Pillenpause und warte auf die Blutung.. stattdessen hab ich auch einen Blähbauch nd Bauchschmerzen und Ausfluss.. kann es sein dass ich schwanger bin?

0

Was möchtest Du wissen?