Vor der Periode besonders Feucht. Ist das normal?

2 Antworten

Das ist hormonell bedingt.

Manche erleben es als "angenehm", andere wieder als belastend und schmerzhaft, wie du.

Hast du's schon mit buscopan plus Zäpfchen probiert?

Bei der Selbstbefriedigung kurz vorm Orgasmus aufgehört und danach mega Unterleibsschmerzen. Normal und was dagegen tun?

...zur Frage

Ist Übelkeit während der Periode normal?

Meine Periode bleibt wegen Depressionen in letzter Zeit komplett aus und es ist schon eine Ausnahme, WENN sie kommt. Umso stärker sind dementsprechend das PMS und auch die Beschwerden, die die Periode ohnehin begleiten, wenn sie dann doch wieder kommt. Krampfartige Schmerzen, Müdigkeit, leichtes Krankheitsgefühl, Augenzucken, Gewichtszunahme, Übelkeit und Kopfschmerzen sind Standard bei mir und all diese Symptome sind schlimmer geworden, seitdem meine Periode so oft ausbleibt. Ich habe keine gynäkologischen Erkrankungen oder Hormonstörungen; die Pille nehme ich nicht und werde ich auch nicht nehmen. Mir geht es nur darum, zu wissen, ob Übelkeit und Kopfschmerzen als Begleitsymptome wirklich normal für die Periode sind, oder ob ich in der Hinsicht ein Sonderfall bin. Ich bin nämlich Hypochonder und verbinde alle körperlichen Beschwerden erstmal mit irgendeiner Krankheit. Es heißt, dass die Übelkeit und die restlichen Symptome besonders in Verbindung zu den Unterleibsschmerzen auftreten und ich frage mich, ob die Begleitsymptome auch noch NACH den Unterleibsschmerzen vorhanden sein können. Frage: Kann die Menstruation Übelkeit verursachen? Spielt es dabei eine Rolle, ob die Periode stressbedingt negativ beeinflusst wird? Was sind die häufigsten Symptome, die die Periode begleiten? Und bleiben diese Symptome auch noch, wenn die Schmerzen vorbei sind? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Zu stark erregt?

Ich (w/16) bin in letzter Zeit dauernd erregt. Aber so richtig, da fehlt oft nicht mehr viel. Bei der Vorstellung wie mein Schwarm mich berührt werde ich ziemlich feucht und muss eigentlich schon stöhnen. Ich befriedige mich dann auch meistens selbst nur irgendwie reicht mir das nicht mehr aus. Kurz nach dem Orgasmus bin ich schon wieder erregt. Was kann ich dagegen tun? Und ist das schlimm?

...zur Frage

Erregung geht nicht weg?

Immer wenn ich erregt bin aber es mir nicht selbst mache dauert es ewig ehe die Erregung weg ist. Selbst mit Beine zusammen pressen, bringt es nichts. Ist das normal?

Ich habe aber noch eine andere Frage: Wenn ich meine das ich wenig erregt bin, bin ich meistens feucht und wenn ich meine sehr erregt zu sein bin ich meistens trocken. Ist das normal?

...zur Frage

Ist es normal, dass ich mit 13 schon feucht werde?

Immer wenn mein freund und ich uns intensiver küssen werde ich sehr schnell erregt ich merke es auch daran wie ich atme

Meine erste Frage ist es : Ist es überhaupt normal das ich so stark erregt werde ? Ist es normal das ich mit 13 schon feucht werde ?

...zur Frage

Hilfe bei Schilddrüsenproblemen!?

Hey Leute, Ich hab eine Frage und zwar wurde bei mir vor fast 2 Monaten eine Schilddrüsenunterfunktion durch erhöhte Werte festgestellt beim Ultraschall sah alles normal aus. Ich nehme seitdem l-thyroxin Henning erst 25 jetzt 50 . Am Anfang hat es sehr gut gewirkt ich war viel leistungsfähiger und hab auch meine wassereinlagerungen weitesgehend loswerden können. Allerdings habe ich jetzt seit 1-2 Wochen das Gefühl das wieder etwas nicht stimmt meine Periode ist nämlich schon 12 Tage überfällig ich kann kaum noch schlafen liege meist sehr lange wach egal wie müde ich bin hab total die Unruhe in mir die Wassereinlagerungen sind auch wieder da vermutlich PMS bedingt habe auch öfter Unterleibsschmerzen und eher weichen Stuhl... Esse im Moment mehr süßes als sonst nehme aber kein Stück zu mein Gewicht ist gleichgeblieben ich merke aber das ich bis auf die kleine Wasser Kugel am Bauch eher dünner werde kann so gut wie jeden Knochen spüren😅 Ich könnte noch einige andere Symptome aufzählen wie wieder einmal verdrehtes Selbstbild, Gereiztheit und ich bin sehr sensibel zur Zeit. Wenn wer ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Rat für mich hat würde mich das sehr freuen. Bis dann Elfenpost

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?