Vor der klasse umkippen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musik muss Spaß machen, was du da erzählst klingt wie Folter. Manche Menschen können nicht singen und haben entsetzliche Angst davor. Ich würde es verweigern und nachträglich prüfen, ob man rechtlich was machen kann, denn einen zum singen vor anderen zu zwingen zeugt von ziemlich sadistischen Tendenzen des Lehrers. Ansonsten, wenn das für dich nicht geht, versuche zu rappen, nicht zu singen, das müsste genügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlsfriend
11.06.2014, 19:42

PS: Ich bin selbst Sänger und habe noch immer nach Jahren mit starkem Lampenfieber zu kämpfen. Vielleicht beruhigt dich das etwas. Kopf hoch! ;o)

0

Oh Mann du arme(r). Versuch tief ein und aus zu atmen und mit einer Person mit der du befreundet bist Blickkontakt zu haben oder einfach in die Leere zu schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls sowas nochmal vorkommt: frag ob du und deine Freundin im Sitzen singen könnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?