Vor der klasse geweint

4 Antworten

Hallo,warum machst du dir darueber Gedanken was andere intressiert?Du darfst auf das Gerede anderer Leute nicht eingehen,denke immer zuerst an dich,sonst kommst du heutzutage. In der Ellenbogengesellschaft ,nicht weit.Andere Leute,die ueber einen sich lustig machen,sollten erst einmal vor ihrer eigenen Tuere kehren bevor sie ueber andere sich aufregen oder lustig machen.Die Pruefung kannst du doch sicherlich nochmal machen,es kann jedem mal passierer durchzufallen.Also,Kopf hoch und diė Pruefung nochmal machen,dieses Mal besthst du sie bestimmt.Ich druecke dir die Daumen,und nicht unterkriegen lasse.

Falls du vom Führerschein sprichst, oder auch ansonsten, mach dir keinen Kopf ;) Es fallen so viele durch jegliche Prüfungen, früher oder später. Und auch der ein oder andere aus der Klasse weiß sicher wie deprimierend so etwas sein kann. Morgen einfach mit einem Lächeln sagen "Naja, dann muss ich wohl nochmal ran" ;) LG

Ja, das ist bei uns auch vorgekommen (mit 17 Jahren), dass noch eine geweint hat. Und soll ich dir mal was sagen, das hat keinen die Bohne interessiert. Mach dir also darüber keine gedanken.

LG

Was möchtest Du wissen?