Vor der Haustür ausgerutscht?

5 Antworten

Hallo Jaeger02,

ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn nicht sogar jetzt noch in die Notaufnahme. Auf den Kopf zu fallen ist immer eine heikle Angelegenheit, und du solltest untersucht werden, um entweder Entwarnung zu bekommen, oder um dich behandeln zu lassen.

Alles Gute und gute Besserung!

Definitiv sofort zum Arzt!!

Außerdem gilt das dann als Wegeunfall.
Zumindest wenn du heute auf den Weg zur Schule oder zur Arbeit warst.
In dem Fall hättest du es dann aber auch der richtigen Stelle melden müssen.

Ich hab mit meiner Mutter geredet und die sagt das es wahrscheinlich nicht so schlimm ist weil es sonst auch noch andere Symptome geben würde, wie seht ihr das?

Du hast sicherlich eine Gehirnerschütterung oder sogar noch Schlimmeres wie Gehirnblutung. Du solltest damit sofort zum Krankenhaus und ein CT machen lassen.

Aufjedenfall zum Arzt

Was möchtest Du wissen?