Vor der Freundin pupsen?

13 Antworten

Schlimm ist das jetzt nicht wenn ihr euch schon länger kennt und nicht frisch zsm seit aber sehr angenehm ist es jetzt auch nicht :D

du machst es richtig, wenn du auf den Balkon rausgehst, die feine englische Art ist es nicht, vor anderen zu pubsen....

Auf der Baustelle kannst du vielleicht vor anderen Leuten pupsen. Haben dir deine Eltern keinen Anstand beigebracht?

ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ich pupse vor meinem freund zu Hause ja auch, aber deshalb nicht in der öffentlichkeit im restaurant.

0

Doch, aber es ist ja etwas menschliches.

0
@deltonius

Es gibt noch mehr "menschliche" Dinge die man im Beisein anderer Menschen und seien sie noch so vertraut, besser bleiben lässt. Das hat auch etwas mit Kultur zu tun. Wir "rülpsen" auch nicht bei Tisch, obwohl das auch etwas "menschliches" ist.

0

Ich find, da ist nichts schlimmes bei. Jeder muss pupsen, auch deine Freundin. Und solange man niemandem den Po ins Gesicht drückt und lospupst, sollte das auch eigentlich kein Problem sein wenn man sich schon vertraut ist. ^^

Shit of. Furz wie Du möchtest...jeder Mensch hat Bedürfnisse. Wie hier schon geschrieben wurde : wenn Du ihr nicht den Po ins Gesicht hälst, wird es schon ok sein ;-)

Was möchtest Du wissen?